März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 27.02.2012, 13:59 Uhr

Öhhmmm mal ne intime Frage...

...ich war ja heut bei der VU und wie schon lange, ist das Köpfchen von meiner Maus schon ziemlich gut tastbar...Immerhin reicht ja die Länge des Fingers...

Wie ist das bei Euch, kann Euer Frauenarzt das Köpfchen schon gut ertasten und seid ihr dann noch lieb zu Eurem Mann oder lasst ihr es lieber...

Ich weiss, das ist echt ne blöde Frage.

 
14 Antworten:

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 27.02.2012, 14:10 Uhr

Ist bei mir auch so und nein wir haben nix mehr in der richtung auch wenn ich ab und an schon lust hätte aber trauen tu ich mich auch net..

und die is net doof hab auch schon drüber nach gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von DeniseK., 38. SSW am 27.02.2012, 14:55 Uhr

ja bei mir ist das auch tastbar!!nee wir lassen es auch mein freund kann das garnicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Angelsfly, 40. SSW am 27.02.2012, 15:22 Uhr

also bei mir ist es genauso und wir sind sehr aktiv geworden!!
bis zum 8 monat haben wir uns nicht getraut und jetzt haben wir uns jeden abend lieb! bis jetzt ist noch nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 27.02.2012, 15:26 Uhr

Wir durfte eine Zeit lang nicht, auf Grund von vorzeitigen Wehen.

Aber nun ist die kritische Zeit vorbei und ja, wir haben wieder Sex.
Beim 3. Kind konnte mein Mann das nicht, aber bei Nr. 1,2&4 scheint es ihn nicht zu stören, das da noch wer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 27.02.2012, 15:55 Uhr

Also, rein anatomisch gesehen ist das kein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Mel+3 am 27.02.2012, 16:20 Uhr

Nein
Höchstens Kopfsache.
Aber ich kann meinen Kopf gut abschalten dabei.
Und ab Mittwochabend sehen wir es als Einleitungsmaßnahme

Und der Kopf von unserem kleinen liegt auch sehr tief, aber mein Mann "merkt" ihn nicht. Er wird auch nicht darauf achten, sondern hat anderes im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Dani208, 36. SSW am 27.02.2012, 17:08 Uhr

Hab gerade gelesen sex ist gut!jedenfalls ab nen bestimmten Zeitpunkt den das Sperma des Mannes ist wehend fördernd..

Wieder was dazu gelernt...Also da leg ich es mal net drauf an jetzt grins..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von kekschen241188 am 27.02.2012, 17:24 Uhr

hihi tolle frage :-)

ja bei mir merkt man nun auch seit 14 tagen das köpfchen wenn sie "den finger rein steckt" hihi mein mann hat das so angewidert der will gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 27.02.2012, 17:57 Uhr

Aber leider muß dazu dein Mann Supermann heißen , da so wenig Prostaglandine im Sperma sind, da braucht es 100 Ergüsse um eine Geburt einzuleiten (habe ich mal gehört). Aber anregend soll es schon sein.
Wir hatten in der 36. SSW Sex und ich danach heftige Wehen, so dass wir dachten es geht los.
Also, wir versuchen ab Mittwochabend unser "Glück". Haben am Do unseren 10. Hochzeitstag, wäre ein sehr schönes Geschenk an uns und ein großes Zeichen unserer Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 27.02.2012, 18:10 Uhr

Hm. Wir hatten zum letzten Mal Sex an Weihnachten. Davor allerdings auch wochenlang nicht.

Ich hab trotzdem Wehen gekriegt.

Und ich hab übrigens immer noch nicht wieder Lust drauf ... Bäh. Wahrscheinlich ist es mir für immer verdorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 27.02.2012, 18:29 Uhr

Hi Foxi

Mir gehts gar nicht um die Wehen.

Lust hab ich auch nicht mehr so, schon weil der Bauch echt im Weg ist. Das letzte Mal hab ich mich gefühlt, wie nach einem Marathon und das macht ja dann auch keinen Spass. Ausserdem hab ich echt "Angst", wegen dem Köpfchen, weil eben Finger und "piep" sind ja grössenmässig doch ein bisschen unterschiedlch. Und wenn man schon mit dem Finger drankommt....

Kann aber meinen Mann verstehen, weil nach der Geburt gehts ja erst mal sowieso nicht mehr für ne Zeit, und ihm fehlt halt doch was. :-)

Dann macht doch langsam werden einige jetzt denken, aber das sagt mal euren Männern im Delirium....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 27.02.2012, 18:37 Uhr

Bei mir wars ja die ganze Zeit schon nicht aus anatomischen Gründen, sondern weil ich es vom Kopf her nicht mehr gebacken gekriegt hab, da wo mein Zwerg drin ist, den Papa reinzulassen. Bäh.

Bei vielen ist es ja umgekehrt, dass die Papas denken, die stoßen irgendwo an, aber es ist doch die Fruchtblase noch "drumrum".

Jedenfalls würde ich mich da nie im Leben drauf einlassen, wenn ich nicht selber Lust hätte und es selber wollte, nur weil dem Mann was fehlt. Never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm mal ne intime Frage...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 27.02.2012, 18:46 Uhr

Nein, ich grundsätzlich auch auf keinen Fall. Das würde auch mein Mann nicht wollen.

Lust hab ich manchmal schon, doch dann überwiegt der Gedanke an die Anstrengung und die Lust vergeht ganz schnell :-)

Und dann halt die Kopfsache....

Ich versteh meinen Mann zwar, aber da muss er durch...den Grossteil hat er ja geschafft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@foxi

Antwort von Mel+3 am 27.02.2012, 18:59 Uhr

Wann hast du Wehen bekommen? An Weihnachten? Oder meinst du Ende Januar? Das hätte mit dem Sex dann aber nix mehr zu tun

Und die Lust wird wieder kommen! Ganz bestimmt!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.