August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 14.10.2020, 11:42 Uhr

Öhm.. Okay?

Mädels ich bin ratlos..Oder besser gesagt verwirrt, verwundert?
Meine Maus ist jetzt 7, 5 Wochen.
Bisher hat sie IMMER auf mir geschlafen. Im babybay Max 2 Stunden.. Und mehr als 4 Stunden nachts waren auch nicht drin.. Und dann auch erst ab 23uhr oder 23:30

Bis gestern.. Da war dann um 21:30 schluss. Die Maus ist zwar auf mir eingeschlafen und ich hab sie abgelegt. Bis 1 Uhr die Nacht hat sie friedlich im babybay geschlafen. Dann hat sie 5 Minuten an der Brust getrunken. Dachte dann OK sie schläft dann wieder auf mir.. Pustekuchen.. Sie hat so lange geturnt bis sie neben mir im Bett lag. Da hat sie dann bis um 5 weiter geschlafen.
Danach aufgestanden sie hat wieder getrunken ca 20 Minuten und dann ab 7 bis um 10:30 auf dem Sofa geschlafen ( natürlich abgesichert)
Dann hat sie nochmal kurz getrunken..
Und jetzt schläft sie wieder.. Tief und fest
Und jetzt weiß ich auch nicht
Sie hat noch keine Impfung oder so bekommen.

 
5 Antworten:

Re: Öhm.. Okay?

Antwort von Assen08 am 14.10.2020, 12:25 Uhr

Meine Maus hat auch ab und zu solche Tage wo sie viel schläft.
Gestern abend hat sie extrem viel trinken wollen. Zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr insgesamt 250 ml immer Mal. Und dann hat sie von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr durchgeschlafen!!!
Sonst kommt sie zwischen 1 und 2 Uhr und nochmal zwischen 5 und 6 Uhr

Auf mir schlafen kann sie zB garnicht. Ist da immer total unruhig. Sie schläft nur im Stubenwagen oder in ihrem Beistellbettchen. Auf mir kommen wir auf max 30 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.. Okay?

Antwort von Mika82 am 14.10.2020, 12:45 Uhr

Bei uns auch....sie schläft morgens sehr lang am stück...jetzt schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.. Okay?

Antwort von mausebär2011 am 14.10.2020, 12:57 Uhr

Das hatte ich Montag. Da hat sie den ganzen Tag immer nur kurz getrunken und ansonsten die ganze Zeit gepennt.
Gestern hat sie dafür von 12 bis 23uhr gar nicht gepennt und war total meckerig den Tag über.
Also genieße den ruhigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.. Okay?

Antwort von Elsbeth am 14.10.2020, 19:43 Uhr

Das dürfte am 2. Entwicklungsschub liegen, mein Kleiner steckt auch gerade drin. Gestern hatte er einen Schlaftag, hat 20 von 24 Std geschlummert. Dafür heute viel zu wenig, jetzt ist er total reizüberflutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.. Okay?

Antwort von Puschelchen am 16.10.2020, 11:55 Uhr

Scheint tatsächlich ein Schub gewesen zu sein.
Sie ist aufmerksamer und aktiver. Strampelt fleißig und "erzählt". Also gibt Geräusche von sich.
Wir scheinen jetzt auch endlich einen Rhythmus zu haben.
Abends um 18:30-19 Uhr wird geschlafen und dann von 23-2 und von 2:30-5. Und dann nochmal von 7-9:30.
Damit kann ich gut leben. Sie schläft auch nicht mehr auf mir sondern neben mir. Zum einschlafen wird ganz klar noch gekuschelt aber wenn sie dann im Halbschlaf ist, kann ich sie ablegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.