März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28, 13. SSW am 08.09.2009, 15:57 Uhr

Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Hat jemand von dem schon-Mamis Erfahrungen und tIPPS?

 
8 Antworten:

Re: Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 08.09.2009, 16:03 Uhr

kommt so und so nur auf dein bindegewebe an ... hab schonmal geschrieben das ich total viel geschmiert hab teilweise auch auch alle 2 stunden und was is? ich seh aus wie ein fleckerlteppich am bauch ;( und nunja bei der 2 hab ich draus gelernt alles nur verschwendung ich creme mich nur ein wenn es zu jucken anfängt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 08.09.2009, 16:20 Uhr

das ganze oelen bringt dir NULL wenn du schlechtes bindegewebe hast..
die oels sind einfach nur geldmacherrei.. sie pflegen vielleicht deine haut mehr aber auch nicht.. und sind dazu auch noch arschteuer..
ich hab in meiner ersten SS geoelt wie ne bloede.. und hab dann doch streifen bekommen..

also wie gesagt..wenn du gutes bindegewebe hast dann bekommste eh keine streifen aber wenn nicht naja dann wirste reissen...

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Bluegirl7, 15. SSW am 08.09.2009, 16:30 Uhr

Habe beim ersten geölt und bin nicht gerissen, obwohl ich damit gerechnet habe, damin mama schlimme risse hat. auf jeden fall hat es gegen dieses spannen und verdammte jucken geholfen.
auch jetzt in meiner 2.ss öle ich 2mal am tag und hoffe, dass es wieder gut geht. aber es kommt eben auch auf die veranlagung an.
ist jemand von euch in der ersten ss nicht gerissen, dafür aber in der zweiten?

LG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Antwort von Leann, 16. SSW am 08.09.2009, 16:40 Uhr

Nö, ich öle noch nichts und werde auch nicht. Habe bei meiner Grossen auch nicht und hatte keine Schwangerschaftsstreifen und mein Bauch sah nachher fast schöner aus als vorher
Es kommt wirklich sehr aufs Bindegewebe an und weil ich von meiner Mutter und meinen Schwestern weiss, dass wir ein sehr starkes Bindegewebe haben, creme ich nicht ein!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Antwort von Jette73, 14. SSW am 08.09.2009, 16:43 Uhr

Huhu,

ich löe nicht, mein Bauch ist eh durch Narben "entstellt". Na und? :-)

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Antwort von Sankrei75, 14. SSW am 08.09.2009, 17:04 Uhr

Hallole!!

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft mit Freiöl morgens und abends meinen Bauch eingeölt und habe keinerlei Streifen !!!
Jetzt habe ich vor 2 wochen angefangen ihn einzuölen,ob es was bringt hat antürlich auch mit dem Bindegewebe zu tun!!Mein Mannn ölt ihn mir nun abends ein................finde es ist einfach auch ein schönes Ritual,wenns hilft..umso besser!!!!

VLG und viel Spass beim Ölen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öle auch nicht

Antwort von Fifray, 12. SSW am 08.09.2009, 18:22 Uhr

habe in der ersten SS geschmiert wie Otze und bin trotzdem gerissen wie ein Streifenhörnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölt ihr schon fest gegen SS_Streifen?

Antwort von Kerstin001 am 08.09.2009, 19:32 Uhr

dritte ss ich öle auch nichts... ist eh veranlagung, wenns juckt, schmiere ich ansonsten GAR NICHT :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.