Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 15. SSW  am 01.07.2018, 21:16 Uhr

Oh Mädels 😕

Hallooooo
Hab ja sonst echt kaum Probleme bis auf Ekelgefühle bei essen, aber heute geht es mir echt nicht so gut. Heute morgen angefangen mit Kreislauf im Keller. Lag schon in der Küche am Boden. Dann wurde es zum Glück besser. Hab dann irgendwann gefrühstückt (1 Brötchen mit Marmelade) und mich später hingelegt für ca ne Stunde. Aufgewacht mit schlimmen Kopfschmerzen und Blutzucker mal wieder im Keller
Also zu Mittag gegessen. Danach immer noch total schwammig auf den Beinen. Und dann noch 30°C draußen, die es nicht einfacher machen. Sind vor 2h noch mit der kleinen raus. Weiterhin Kopfweh (trotz Paracetamol), schwammig und Übelkeit. Magen hat sich angefühlt wie ein Riesen Ballon. Konnte meine kleine auch gar nicht tragen (17 Monate), weil ihre Knie ständig gegen meinen Magen kamen. Jetzt wieder zu Hause und es kommt auch noch Durchfall dazu. Also der Tag heute will es echt wissen. Hoffe jetzt einfach nur, dass die kleine schnell ins Bett geht und ich nicht noch brechen muss oder so

Hoffe, euch gehts besser

 
9 Antworten:

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von Merida35 am 01.07.2018, 21:39 Uhr

Hallo

leider kann ich mich da einreihen. Mein kleinster hat Donnerstag mit brechen angefangen und gestern hatte Ich es dann und dazu noch starke Kopfschmerzen. Zum Glück wohnt meine Hebamme in der selben Straße und sie kam und hat mir eine Infusion mit Elektrolyten und Vomex angehängt. Heute ist es zwar besser aber mein Kreislazf sackt auch immer wieder zusammen. Wir können uns also die Hand reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von xBekki am 01.07.2018, 21:52 Uhr

Ob das so gut wäre mit dem Hand reichen nur Spaß
Hoffe, dir geht es bald besser. Und dem kleinen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 01.07.2018, 22:06 Uhr

Ich reihe mich mal mit ein...... Kreislauf im Keller, die Knie wie Pudding, im Kopf Blitzschlag und im Magen lauert der Brechreiz.......Und frieren tu ich auch. (In der Sonne schwitzen und im Schatten bibbern....)
Ich schiebe es auf den Wetterumschwung.

Gute Besserung an euch beide!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von xBekki am 01.07.2018, 22:11 Uhr

Das ist ja echt nicht schön. Du arme
Vielen Dank! Dir auch eine gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von Jenny2018, 16. SSW am 01.07.2018, 22:31 Uhr

Ich jammer mal mit.
Seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Musste auch Paracetamol nehmen. Dazu war mir gestern so schlecht dass ich wieder kaum was essen konnte...
Abends hab ich immer nen total harten Bauch aber ich glaub das ist von der Verdauung, die ist immer noch kaum vorhanden

Alles in allem gehts mir nicht gut. Und das nervt sooo sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von Maibraut, 15. SSW am 02.07.2018, 4:13 Uhr

Ich wünsch euch allen gute Besserung ihr armen!
Mir geht es momentan gut aber Kopfweh plagt mich recht häufig.
Frage in die Runde: wieviel Paracetamol nehmt ihr wenn es nicht mehr anders geht?Und wie oft innerhalb eines Tages?
Hoffe ihr habt morgen/heute einen guten Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von AntjePikantje, 15. SSW am 02.07.2018, 10:23 Uhr

Ich geselle mich auch mal dazu.
Gestern noch alles super,hätte Bäume ausreißen können. Donnerstag noch ganz stolz dem FA erzählt,dass meine Übelkeit weg ist.
Heute morgen nach 2 Woche mal wieder in den Flieger gestiegen und auf dem Weg zum Geschäftskunden. Zack muss ich mich übergeben nach diesem Flug. Schwindelig und Kopfweh. Dies ist definitiv meine letzte Dienstreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von anna21 am 02.07.2018, 10:26 Uhr

Ohje der Liebe Kreislauf
Mit dem muss ich auch immer kämpfen vor allem wenn's heiß ist
Ohne Kind ging das noch
Aber mit. Vollkatadtrophe wenn's garnicht geht weg ich mich immer auf den Boden und schau der Maus beim Spielen zu. Spass geht natürlich beim Einkauf oder so nicht

Trinken und essen dabei haben sind noch die besten Tricks
Die helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mädels 😕

Antwort von xBekki am 02.07.2018, 10:28 Uhr

Also wenn es gar nicht mehr geht, nehme ich höchstens mal eine am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.