April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelita am 23.03.2010, 11:53 Uhr

Oh Sorry, wollte nicht ne komplette Diskussion eröffnen!

Ich setze mein Kind nicht unter Druck.
Er hat alle Zeit der Welt, aber er will ja sitzen, denn wenn er bei mir auf dem schoß sitzt (bzw liegt) mit dem rücken auf meinem bauch meckert er wenn er nicht sitzen darf.
Ich versuche so viel wie möglich spielerisch mit ihm zu üben und ihm die Abläufe langsam zu zeigen.
Er ist wie gesagt beweglich und hat keine ruh bei gar nix ;-))) immer unterwegs, kullert und robbt sehr viel.
Aber ich bin nunmal ein gebranntes Kind was das angeht, denn bei meinem grossen war es so dass er auch sehhhrrr spät sitzen und krabbeln und laufen sowieso konnte und man fand die ursache erst jetzt wo er 3 jahre alt ist raus, nämlich grauen star auf beiden augen.
Er bekam damals auch KG und das half ihm wirklich super, wir hatten wenig termine und er lief.
Ich versteh nicht warum man sich gedanken macht, dass Bürger dafür zahlen müssen.
Wieviele Mütter fahren einfach mal so zur Mutterkindkur oder was auch immer, weil sie ne Auszeit brauchen. Und das zahlen auch die Bürger.
Ich hätte es auch selbst gezahlt wenn nötig.
jede mutter will doch das beste für ihr kind, also warum nicht sowas probieren?
Ich erwarte dadurch kein wunder, es sollen ihm einfach hilfestellungen aufgezeigt werden.
wie gesagt beim grossen hat es auch geholfen!
Kinder sind unterschiedlich, das ist klar... jedes Kind entwickelt sich so wie es brauch, aber gegen fördern spricht doch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.