März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 09.06.2015, 14:01 Uhr

Oh bitte nicht.

Mein Umfeld macht mich grad waaaahhhhnsinnig.

Erst kommt meine Freundin an und denkt sie ist schon wieder schwanger. Das war dann zum Glück nicht so. Aber wir haben halt bissi drüber geredet. Sie meinte dann, wäre doch lustig, wenn wir schon wieder im gleichen Zimmer nebeneinander liegen würden und unsere Krümel kriegen. Öhhh, nö!

Zwei Tage später meint mein Mann plötzlich, dass ich die Regel ja auch noch nicht wieder habe und wer weiss......... . Er hat sich aber sterilisieren lassen und ich hab mich geweigert Sex zu haben, bis der Befund da war, dass alles bestens ist.

Gestern erzählt er mir dann plötzlich, dass er so ein komisches Gefühl hätte, wie wenn da wieder mehr Druck drauf wär. Ahhhhhhh, wieso macht er das, er weiss doch ganz genau, dass ich dann gleich wieder Panik schieb.

Ich habe echt versucht ihn einfach zu ignorieren, weil es ja eigentlich sehr unwahrscheinlich wäre. Aber mein Kopf spielt nicht mit. Da war mit doch heut morgen echt übel und ich bilde mir ein, dass mein Bauch (immernoch dick) plötzlich wieder fester wird.

Ich weiss, ich sollte einen Test machen, dann wär ich die ganzen Zweifel los. Aber mir gehts ja nicht einmal drum ob oder nicht. Sondern, dass ich mich so manipulieren lass. Da sagt einer schwanger und mir wird übel.

Hoffentlich sind das einfach immer noch ein paar verirrte SS-Hormone nicht dass ich jetzt jedesmal wenn von schwanger die rede ist, gleich irgendwelche eingebildeten Anzeichen bekomm. Ich war doch sonst nie so leicht zu beeinflussen, grml.

 
4 Antworten:

Re: Oh bitte nicht.

Antwort von Lotti03 am 09.06.2015, 14:28 Uhr

Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist...aber das ist ja nun eher unwahrscheinlich!

Wäre ich jetzt schwanger. ..oh nein Gott; -).
Aber 4 Kinder sind ein gutes Verhütungsmittel! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte nicht.

Antwort von Merci am 09.06.2015, 14:34 Uhr

Hihi, bin gespannt :) dann mach doch einfach nen Test!!
Ich wollte immer ganz schnell nach dem ersten gleich das zweite Kind bekommen. Doch nach einer Horror Geburt und anstrengenden drei Monaten ( schlafe seit Wochen nur ca zwei Std pro Nacht) will ich lieber noch warten bis ich mal wieder richtig schlafen kann.
Hattest du denn deine Regel überhaupt schon einmal seit der Geburt?
Ich hatte vor vier Wochen ne leichte schmierblutung, die jetzt dann wieder kommen müsste wir hatten nur einmal ohne spezielle Vorkehrungen geherzelt. Das hat allerdings beim ersten Kind auch gereicht um schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte nicht.

Antwort von tinchen_248 am 10.06.2015, 5:43 Uhr

Wow ich bewundere dich.
Ich wollte auch immer 2 Kinder mit geringem Altersunterschied, aber nach meiner Horror- Geburt und daraus resultierendem Schreibaby kann ich mir im Moment überhaupt kein 2. Kind vorstellen, geschweige denn in nächster Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte nicht.

Antwort von Jole3 am 10.06.2015, 7:29 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Trotz problemloser Schwangerschaften und Geburten möchte ich auch nicht schon wieder schwanger sein. Die Babys sind auch erst drei Monate alt, da muss das nicht sein.
Wegen der Verunsicherung: geht mir auch immer so, dass ich mir dann ganz schnell irgendwelche Anzeichen einbilde, obwohl da gar nichts sein kann. Lass mich da auch zu leicht beeinflussen. Allerdings nicht nur nach Schwangerschaft sondern leider praktisch immer. Dann hilft mir nur noch, mir klar zu machen, dass da nichts sein kann. Manchmal klappt es sogar :-) Ansonsten eben abwarten, ob die Periode kommt.

Mach dich nicht verrückt und bleib ruhig. Wirst sehen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.