März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa, no. SSW am 14.06.2010, 13:14 Uhr

Oh es geht wohl schon los?

Ohjeh da werd ich glattweg melancholisch. Werden wir Märzmamis2010 schon aus dem Forum gekickt. Aber wir machen gerne Platzt für jede menge neue Märzmamis die dann imMärz 2011 ihre babys im Arm halten dürfen.
Ich wünsche euch Hibbeltanten dass ihr alle einsteigen dürft und keine vorzeitig den Bus verlässt. Und an der Endstation natürlich viele süße und kerngesunde Babys.

 
4 Antworten:

Re: Oh es geht wohl schon los?

Antwort von JaPsi am 14.06.2010, 16:43 Uhr

Das gleiche wunsche ich (märz 2010 mama) euch auch. Man das war ne schone zeit in der shcwangerschaft ihr. nie streit immer alle sehr lieb und so viele tolle tips usw, das wünsche ich den märz 2011 mamas auch :O)

Mah, das geht alles so schnell, erst hofft man man ist schwanger dann geht die ss nicht um dann kommen die wehen nicht und dann rast die zeit auf einmal wenn sie da sind.

LG
Larissa. die ein bissen traurig ist das wir schon platz machen müssen aber allen die hier im bus platz finden werden eine wunderschöne ss wünscht:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh es geht wohl schon los?

Antwort von Steffi-05 am 15.06.2010, 12:10 Uhr

Ich wünsche euch auch alles Gute für die kommende Schwangerschaft und viele süße Babys im März 2011.

Am 3 Juli ist es 1 Jahr her wo ich positiv getestet habe mein ET war der 12.03.2010 und am 05.03.2010 ist mein kleiner Jannik zur Welt gekommen.

Also nochmals alles alles gute!!!!

Anbei mal ein Foto von meinem Schatz :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh es geht wohl schon los?

Antwort von Onlyyou am 15.06.2010, 13:02 Uhr

Ich wünsch Euch auch lauter gesunde Baby´s ;)
und natürlich eine komplikationslose Schwangerschaft!
meine Daumen sind gedrückt ;)

lg Elke ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onlyyou

Antwort von ingrid71 am 21.06.2010, 8:47 Uhr

Mensch ist die süüüß!
Und trägt schon Spange im Haar.
Grüße von einer Aprilmami 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.