Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 31.01.2020, 12:19 Uhr

Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Es+8 und ich merke nix, ich bin so überzeugt nicht schwanger zu sein, und das macht mich fertig!!! Ich Weiss nicht wie ich dieses negative Gefühl weg bekommen soll!!
Jemand hat es schon versucht, aber es klappt nicht ! Immer ist man nur nervlich am Ende!
Ja ich Weiss stimmungsschwankungen gleich pms
Ach man

 
21 Antworten:

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Onic am 31.01.2020, 12:34 Uhr

Bin es 7 und mir gehts nicht anders ... zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 12:41 Uhr

Oh man onic , wie geht es uns erst wen die periode kommt
Man will doch unbedingt schwanger werden, aber der Weg dahin ist so hart
Wir können es nicht ändern wen es nicht klappt ! Ich will nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Onic am 31.01.2020, 12:59 Uhr

Der Bus für dieses Jahr ist bald rum .,,,, ich hab Sex zum richtigen Zeitpunkt und Versuch das da unten im Griff zu bekommen... nehme folsäure mit Vitamine ... mehr geht einfach nicht . Wenn ich in den Augustforum schaue oder Mai ... so viele die es geschafft haben .... ich will auch !!!!! Da mein Eisprung diesmal ein zwei Tage eher war und wir zwei Tage davor geherzelt haben , hoffe ich das beste .... Periode müsste am 9 Februar kommen , wenn sie sich nicht wieder um nen Tag nach vorne verschiebt .... und Mitte nächster Woche pack ich nen 10 er aus ... hab ja das Päckchen mit 20 Stück über Amazon gekauft gehabt ..... ich glaub zwar nicht an Gott , aber für diesen Wunsch flehe ich ihn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von KindlicheKaiserin am 31.01.2020, 13:00 Uhr

Ich versteh dich.
Ich bin heut ES+13.
Ich merke auch nichts eindeutiges.
Manchmal habe ich Unterleibsschmerzen und die letzten paar Tage war mir übel, besonders beim Auto fahren oder wenn ich im Schneidersitz saß.
Kann alles dafür und dagegen sprechen.
Bei den ersten beiden habe ich körperlich nichts gespürt, aber ich habe es gewusst. Bei der dritten taten mir ziemlich schnell die Brüste weh.

Bald müsste die Mens kommen.
Meine Tempi hält sich aber tapfer. Mal abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von rgb am 31.01.2020, 13:02 Uhr

Die zeit kommt einem mega lang vor doch eigentlich ist sie ein fluss. Sie fliesst so schnell vorbei und bringt einem unaufhaltsam immer weiter. Die zeit bringt rat u d babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 13:08 Uhr

Ja das ist das schlimme, man herzelt genau richtig, macht alles das es hoffentlich klappt!
Ja die in den anderen Foren sind schon so weit ich will auch endlich
Mal sehen was die nächste woche bringt, vielleicht passiert ja ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 13:10 Uhr

Man du hast sowas von Recht!!!! Die Zeit vergeht wirklich wie ein Fluss, Jahr für Jahr vergeht so mega schnell!
Nur wen man auf was wartet, mag die Zeit nicht vergehen ! Ich hoffe das die Zeit babys bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 13:12 Uhr

Ahhhrrr oh man wünsche dir viel glück, wan machst du einen test? Ja das ist ja das schlimme, man hofft einfach auf Anzeichen, und hat man keine, Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Jules511 am 31.01.2020, 13:12 Uhr

Sehr schön gesagt ich war vor 7 Jahren im Kinderwunsch forum alle haben gesagt ohh wir bekommen nie Kinder... Jetzt war ich nochmal da... Alle, restlos alle mit denen ich damals zu tun hatte haben Kinder bekommen... Manche nach 2 Jahren manche nach 6 auch erst mit 45 oder so aber alle haben es geschafft und das werden wir auch alle. Wir dürfen die Zeit bis dahin nicht verschwenden sondern leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 13:21 Uhr

Ja das sag ich mir auch immer, das man die Zeit bis dahin nicht verschwenden darf, aber immer kurz vorm Eisprung, und einige Tage nach dem Eisprung drehe ich am Rad wird nächsten Monat sicher nicht anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 13:31 Uhr

Das wäre lustig, letzten Monat war ich so positiv gestimmt, und es hat nicht geklappt!
Diesen Monat bin ich negativ gestimmt, und hmmm wer weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von KindlicheKaiserin am 31.01.2020, 13:48 Uhr

Ich denke erst Sonntag oder Montag.
Ich hab mal gelesen, dass es gut ist, wenn die Tempi 18 Tage oben bleibt.
Solang warte ich vllt.
Wenn die Tempi vorher abfällt oder die Mens kommt, weiss ich ja auch bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Baby mit 43 am 31.01.2020, 13:58 Uhr

Hallo zusammen,
mir geht es genau so wie euch. Ich habe letztes Monat in 6 SSW. FG gehabt. Jetzt bin ich ES + 12, alle Test sind negativ. Mir geht es aber so schlecht! Gestern Migräne, heute nicht viel besser. Alles zieht, alles tuht weh. Ich kann nicht beurteilen, ob es alles von der FG kommt oder ob ich schwanger bin. Wir haben eigentlich nicht mit 3 Kind gerechnet. Unsere Kinder sind 21 und 18 Jahre alt. Aber wir haben uns so gefreut, wenn der Test positiv war. Ich habe es später gemerkt, da ich mit so was eigentlich nicht gerechnet habe. 5 Tage später FG. Und jetzt? Wir sind uns sicher, dass wir noch einmal ein Baby möchten. Ich werde am liebsten 5x pro Tag testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Baby 2020 am 31.01.2020, 14:16 Uhr

Hallöchen,
Ich fühle mich auch zum Heulen. Bin schon ES+10 und habe jeden Tag mensschmerzen. Meine Brust spannt. Habe ich aber jeden Monat. Bilde mir ein, ist stärker als sonst. Man klammert sich an jeden Strohhalm und wird doch wieder enttäuscht.
Habe kaum Hoffnung. Übermorgen teste ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Baby mit 43 am 31.01.2020, 14:31 Uhr

Es+10 ist zu früh. Man ist nur entäuscht und wird nicht " mehr schwanger", um öfftest man testet. Ich mache das gleiche mit, schnell noch testen, bevor die Menstruation kommt. Macht irgendwie kein Sinn, wir machen es aber alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 17:27 Uhr

Oh man viel Glück ja das tut man, deswegen lieber gleich, Naja!

Ich war jetzt den ganzen Tag so negativ drauf, stimmungsschwankungen lassen grüßen ! Bin heute einfach so down lustlos, negativ! Keine Ahnung! Meine Gedanken sind Teils echt hart ich brauch Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Hope2018 am 31.01.2020, 20:41 Uhr

Ich teste übermorgen mit dir mit
Vielleicht bringt es ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Hope2018 am 31.01.2020, 20:42 Uhr

Ich hätte an deiner Stelle glaub ich schon getestet .
Aber ich finde es gut ,wenn du die Geduld hast zu warten. Ich hab sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von Hope2018 am 31.01.2020, 20:44 Uhr

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen .
Geduld ist auch nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von SmileyDay am 31.01.2020, 21:17 Uhr

Ich hoffe soooo sehr
Schön das ich am Montag nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott bin so negativ gestimmt, ich halt mich gerade selber kaum aus 😩

Antwort von EineSchwesterBitte am 01.02.2020, 0:08 Uhr

Onic dich kriegen wir da auch noch durch! Drücke so die Daumen für dich und fiebere eifrig mit dir mit mein erster Bus war der april- hab da ewig nicht reingeguckt weil es mich traurig machte... hoffe du sitzt auch bald fest in einem Bus und kannst bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu negativ

Hi, Ich bin maximal verwirrt gerade. Ich bin 5+2. Habe Dienstag ein Ovulationstest gemacht, fett positiv, heute negativ. Kann das sein ? Hatte letzte Woche 3 Tage blutungen, hcg war niedrig. Morgen habe ich ein neuen Termin beim FA, ich bin echt am verzweifeln weil ich ...

von Angilein, 5. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Wieder nichts Bricht schon wieder eine Welt zusammen… Warum frag ich mich warum??? Mit 36 ist es eben anscheinend doch nicht mehr so einfach, das es klappt! ...

von JoNiEm 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ

Guten Morgen, ich bin heute ES+10 und wie soll es anders sein,negativ und PMS.Dabei hat diesen Monat alles so gut gepasst und ich hatte seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Nach 3Jahren wird das nichts mehr.Nächste Woche werde ich 45.Eigentlich war 43.schon meine ...

von Lilo20 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10....und negativ

Ahoi Mädels. Bin frustriert....und dumm....aber eher frustriert. Wieder negativ an es10. Ich weiss, es kann trotzdem noch geklappt haben aber mein Kopf sagt "*furzgeräusch* vergiss es!" Und jaja ich weiss das ...

von Sumsi85x 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovutest negativ

Hallo ihr lieben, Gestern Mittag war der Ovutest positiv mit smiley gestern Abend und heut morgen negativ und ein Kreis. Wir hatten die letzten 4 Tage gv. Ich weiß nicht wieso aber diesen Zyklus bin ich so aufgeregt und hab so ein ...

von Julchen-95 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wieder negativ

Guten Morgen Zusammen, Nachdem ich am Montag ein falsch positives Ergebnis hatte, will ich einfach den Gedanken noch nicht loslassen, dass es geklappt haben könnte. Leider war auch heute der Test wieder schneeweiß. Ich habe seit Montag früh ein Übelsein/ flaues Gefühl im ...

von LilMue 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kurve zeigt Eisprung,aber Ovus alle negativ

Guten Morgen, ich verstehe es nicht.Meine Kurve zeigte mir heute einen Eisprung am 14.ZT an.Meine Ovus waren bisher alle negativ.(one step,femometer,Clearblue rosa+lila) Wenn kein Eisprung statt findet,steigt doch die Temperstur auch nicht.Oder? Vom Empfinden und Ausfluss ...

von Lilo20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.