August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 21.11.2021, 15:06 Uhr

Oh je, was ist nur los?

Hallo,

Ich stehe geschätzt bei ca ES+6-8 (rein vom Gefühl her, nicht bestimmt) und frage mich gerade, was mein Körper veranstaltet?!

Heute ist schon der 3. Tag, an dem ich mich, aus dem Nichts kommend, zwischendurch übergeben muss. Ich bin ansonsten topfit. Keine Krankheitsgefühle oder so. Es passiert immer so von einem auf den anderen Moment. Plötzlich wird mir total schlecht und innerhalb von Sekunden muss ich mich übergeben. Dann ist wieder alles gut.

Außerdem schmerzen meine Brüste an den Seiten, was ich so als PMS nicht kenne. Hatte ich aber auch in keiner Schwangerschaft (übergeben musste ich mich da aber auch nie). Zusätzlich habe ich noch Schmerzen überm Steiß, wenn ich sitze oder liege. Beim Laufen schmerzt es erst nach einer gewissen Zeit und zieht in der Leiste.

Ich denke mal, für Symptome ist es doch eigentlich noch zu früh, oder? Aber nett, dass mein Körper für Abwechslung sorgt. So ganz ohne was wäre die Hibbelzeit ja auch zu langweilig.

Wie geht es euch denn? Irgendwelche Symptome, Anzeichen o.ä.?

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Oh je, was ist nur los?

Antwort von sumsimitpo am 21.11.2021, 15:31 Uhr

Ach mir geht es ähnlich. Ich weiß auch nicht, was los ist. Ich müsste auch (eventuell) bei ES + 7 sein. Ungefähr jedenfalls.
Ich hatte die letzten beiden Tage ganz hellrote „Blutung“ wirklich nur ganz leicht rosa. Beim Abendessen musste ich urplötzlich aufhören zu essen, mein mir schlagartig schlecht war. Ich bin total überfordert und glaube ich kann einfach nur abwarten, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, was ist nur los?

Antwort von Marilis am 21.11.2021, 22:10 Uhr

Hi!

Ich halte es nicht für unmöglich, dass das schon SS-Symptome sind. In meinen Schwangerschaften war mir auch immer weit vor NMT übel. :)

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, was ist nur los?

Antwort von mami2020! am 28.11.2021, 14:51 Uhr

Das geht schon. In meiner ersten Schwangerschaft:
17.11 Sex
22.11 erste Symptome, da wusste ich schon dass ich schwanger bin
28. oder 29.11 positiver Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.