März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 7. SSW  am 03.08.2012, 16:30 Uhr

Oh je was mein Hunger alles so anrichtet...

Liebe Mädels, hätte ja nicht gedacht dass meine Gelüste einmal solche Diskussionen hervorrufen würden Nur um alle Besorgten einmal zu beruhigen, da ich bereits schon einmal Toxoplasmose hatte, bin ich immun und darf somit offiziell auch rohe Fleischwaren zu mir nehmen... Da ich aber eh kein Fan von Sushi, Mett und Co bin, beschränkt sich das bei mir auf den rohen Schinken und auf ein Steak medium
Aber keine Sorge, ich nehme es keinem übel und finde auch, dass man lieber einen Tipp/ guten Ratschlag zuviel geben darf, als einen zu wenig...

LG Nicki

 
3 Antworten:

P.S:

Antwort von Nicki+Krümmel am 03.08.2012, 16:34 Uhr

Schimmelkäse dürfen wir alle auch essen, es sei denn er ist aus Rohmilch gemacht und der muss a) gekennzeichnet sein und b) bekommt man den auch nicht im normalen Supermarkt.... nur mal so, weil mein Brot gerade so lecker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je was mein Hunger alles so anrichtet...

Antwort von Lachbärchi, 8. SSW am 03.08.2012, 17:04 Uhr

Ist doch nicht schlimm
Das Thema "verbotene" Lebensmittel wird immer ein Thema sein. Genau so wie Haare färben, Rauchen, ein Glas Wein zum essen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je was mein Hunger alles so anrichtet...

Antwort von Little_J., 8. SSW am 06.08.2012, 8:42 Uhr

Also meine Hebi hat bei den anderen Schwangerschaften schon gesgat, wenn du mal z.b. total den Heißhunger auf Salami hast, göhn es dir dann mal ausnahmsweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Hunger auf gesundes....

Huhu ihr lieben, Ich bin eigentlich ein totaler Gemüse und Obst Fan. Ich habe viel mit Übelkeit zu kämpfen und der Gedanke an Obst und Gemüse macht dies noch deutlich schlimmer. Im moment esse ich alles trocken, egal in Brötchen, Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Nehme so ...

von Lenchen400, 8. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

auf was habt ihr zur zeit Hunger?

Huhu. Die Frage steht ja schon oben. Ich muss ja aufpassen was ich an Kohlehydrate esse wegen dem ss diabetes, aber ich hab mir heute Vollkornbrot gekauft und mit Käse drauf schmeckt es super lecker. Dann hab ich mir noch eine Zucchini mitgenommen, die gewürzt und dann im ...

von Lilou82, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.