August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 28. SSW am 23.05.2011, 16:34 Uhr

Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

o.T

 
10 Antworten:

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von jabaris_mom, 30. SSW am 23.05.2011, 16:40 Uhr

warum was is denn los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von Nina2512, 28. SSW am 23.05.2011, 16:43 Uhr

Leider gibt es im Okt -Forum zwei Mamis die ihr Baby in der 19 und 20 SSW gehen lassen mussten =(((((
Es ist so Traurig und ich habe riesen Angst!!
Oh man hoffentlich befinden sich die Mamis in guten Händen und bekommen guten halt von Freunden, Bekannten und Verwandten es ist einfach schrecklich =(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von jabaris_mom, 30. SSW am 23.05.2011, 16:56 Uhr

ja das ist sehr traurig
ich hatte zwar vor knapp 2 jahren auch eine fehlgeburt, aber ich war erst im 2. monat das ist nochmal was ganz anderes wie wenn es schon so groß ist... hoffe auch dass sie damit klar kommen und leute haben die für sie da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sind 3 Mama´s :(

Antwort von frauschultes am 23.05.2011, 17:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von dunklerHimmel, 28. SSW am 23.05.2011, 17:10 Uhr

Hab von Anfang an kaum diese Beiträge gelesen... muss gestehen, hier auch nicht...
Hatte viel zu viel Angst meinen kleinen zu verlieren und da wollte ich meine Angst damit nicht noch schürren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann lasst es doch bitte einfach...

Antwort von Ninscha2512, 31. SSW am 23.05.2011, 17:15 Uhr

ich finde auch des muss nicht sein... behaltet es bitte für euch, denn sowas macht mich fertig. wir sind hier um uns zu freuen und ja, mir tut des sehr leid für die betroffenen, aber ich bin hier um auf positive gedanken zu kommen und mich mit anderen zu freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von Kristinaa, 29. SSW am 23.05.2011, 18:15 Uhr

Also ich finde es nich schlimm wen das hier erwaehnt wird :x ich meine die meisten von uns sind hier ja schon an die 30 ssw und wenn das Kind jetzt kommen würde haette es ja schonmal eine Besserer Ueberlebenschance als in der 19 & 20 ssw wie dort beschrieben ! Kla es kann auch schon vorher im Bauch zu Tode kommen aus welchen Gruenden auch immer aber ich denke das hier unseren Kruemmeln nix passieren wird ... nicht ich denke sondern ich WEISS es soweit ich lesen kann geht es allen super gut in ihrer Bauchhoehle und dort werden sie auch noch n weilchen drin rumhopsen

lasst euch die laune nich vermiesen & wuenscht den armes Mamis einfach alles gute und erfreut euch an eurer tollen Schwangerschaft

Liebe Grüße Kristina & Enrico inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 23.05.2011, 18:32 Uhr

Oh man, das hab ich gar nicht gelesen, muss gestehen, jetzt kurz vor der Geburt (kann man schon so sagen denke ich wenn man "nur" noch ca. 10 Wochen vor sich hat) lese ich eher in den Foren Mai-August. Selten noch September, aber ab da nix mehr. Ich denke auch man sollte sowas nicht zu sehr an sich ran lassen. Das ist super tragisch was du da schreibst (werde es jetzt aber auch bewusst nicht lesen!).
Und ich wünsche den armen Mamis, dass sie das irgendwie verarbeiten können - wie auch immer. Mir fehlen bei sowas schrecklichem einfach die Worte... So etwas wünscht man keinem!!!

Bin auch eher von der ängstlichen Sorte und mir tut das auch nicht gut sowas zu lesen.

Wir müssen alle versuchen jetzt noch positiv in die nächsten Wochen zu sehen und uns an dem freuen was wir hier haben und was uns unsere Ärzte sagen, wenn sie sagen es ist alles gut!!!

Wir dürfen solche schlimmen Schicksalsschläge gar nicht zu sehr an uns ranlassen!!!!

GLG und uns allen hier noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und dass am Ende wirklich ALLES GUT WIRD!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man man traut sich gar nicht mehr in den anderen Foren zu Lesen =((((

Antwort von sonnenschein11, 30. SSW am 24.05.2011, 8:25 Uhr

ich finde so etwas, dass es passiert, sowieso sehr schlimm (aber wer findet das nicht), aber kurz vor unseren Terminen möchte ich generell neg. Dinge ungern hören oder lesen.
Bin ein recht sensibler Mensch und freue mich nun einfach auf die Geburt unserer Süßen.
Ich wünsche den Mamis aus dem Oktoberforum alles Gute und viel Kraft.

Und für uns, dass unsere Mäuse so lange wie möglich noch in unseren Bäuchen bleiben.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke sonnenschein11

Antwort von Ninscha2512, 31. SSW am 24.05.2011, 8:37 Uhr

... du nimmst mir ergänzend zu meinem beitrag die worte aus dem mund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.