Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 13. SSW am 26.05.2011, 21:52 Uhr

Oh man!!!!

Hallo!

Oh man geht´s mir bescheiden!
Ic bin sooooo ein Pessimist! Habe das Gefühl sämtliche Krankheiten zu haben! Ich habe ja so einen extrem geschwollenen Oberbauch, da denke ich schon, da könnte ein Tumor drin sein oder es ist was anderes schlimmes. Der EHEC-Virus geht mir nicht aus dem Kopf, habe ja schön am Dienstag noch fein Gurkensalat gemacht und gegessen,... bäh bin ich schlecht drauf und vor allem so ängstlich!
Ich hatte mich so gut im Griff, die ersten schlimmen Wochen sind vorbei, komme morgen in die 14 SSW und sollte doch nach 4 FG glücklich sein, dass alles eigentlich supi ist, aber nein, jetzt bilde ich mir die dollsten Sachen ein!
Ich könnte nur heulen!
Sorry, für´s Jammern, kann das aber hier zu Hause auch nicht so los werden!
Danke für´s Zuhören!
V.G. Steffi

 
2 Antworten:

Re: Oh man!!!!

Antwort von kathleen1979, 11. SSW am 26.05.2011, 22:30 Uhr

du ich hab auch so ein geschwollen oberbauch die gedanken hatt i auch ....ehrlich..aber des wird schon so sein das sich alles verschiebt da unten...ein teil wird ja noch oben geschoben...halt alles dehnt sich....mach dir keine sorgen ...das hätte ja auch deine fä gesehn durch blutabnahme denk i ma....aber jetz nur positiv denken ok bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man!!!!

Antwort von kathleen1979 am 26.05.2011, 22:37 Uhr

schick uns ma ein foto von dir rüber vom bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.