Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cayve87, 12. SSW am 22.10.2013, 7:44 Uhr

Oh man

Ich habe um halb zehn einen FA Termin und liege jetzt seit fünf Uhr wach un wälze mich hin und her weil ich nervlich schon wieder total angespannt bin und ich einfach nur hoffe das alles okay ist mit meinem Krümel!
Ich frag mich echt wann ich anfange meine SS zu genießen und ob ich das überhaupt hinbekomme!

In meiner ersten SS war es schon genau das gleiche obwohl sowohl die erste SS als auch die jetzige bis jetzt bilderbuchmäßig verlaufen!
Mit geht es blendend und ich mache alles mit meinen negativen Gedanken kaputt!
Ich glaub ich muss echt in Therapie gehen denn normal ist das glaube ich nicht mehr

Naja Sorry für dieses Silopo,ich musste es einfach mal rauslassen

Lg cayve87 die sich ständig Sorgen macht

 
7 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von Flora61 am 22.10.2013, 7:55 Uhr

Schleich mich mal ein!
Kann verstehen dass du dir sorgen machst.
Die 12.woche ist immer der Wendepunkt in einer ss.
Du wirst sehen,es ist bestimmt alles in Ordnung und ab heute kannst du deine ss sicherlich etwas mehr genießen.
Alles gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von nutellababe28, 12. SSW am 22.10.2013, 7:55 Uhr

och mir gehts da nicht anders... ganz übel..vor allem momentan wieder weil 3 wochen rum sind und ich erst nächsten mittwoch termin hab. ich schlaf unruhig kann an nichts anderes denken und heut hab ich zb kein ziehen und kein weh in der brust...da mach ich mir schon wieder kopf und würd am liebsten zum doc fahren. obwohl des meine 3.ss is(nach 10 jahren) is des echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von cherrylady_82, 11. SSW am 22.10.2013, 8:18 Uhr

Ich hab heut Abend um halb sieben meinen Termin und weiß nicht,wie ich den Tag rumkriegen soll.bin total aufgeregt,obwohl es das 2.ist und hab jetzt schon Angst,dass mein Blutdruck heut Abend wieder jenseits gut und böse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Mama Angie, 12. SSW am 22.10.2013, 8:20 Uhr

mir gehts auch so... aber es hat auch nen anderen Grund... hoffe, der tritt diesmal nicht auf...

ware froh, ich wäre schon weiter... von mir aus könnten wir schon april haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLO...

Antwort von PearlandMum, 12. SSW am 22.10.2013, 8:30 Uhr

MÄDELS !!!!

Entspannt Euch doch mal ein klitzekleines bißchen
Ich bin auch ein kleiner Hypochonder, aber sich das Leben bzw. die SS noch extra schwer zu machen, wenn man NICHTS merkt, das muss doch nicht sein, oder?
Ich wäre froh, ich hätte mal einen Tag lang einfach nichts... ;)
Und ja : ich habe auch Sorgen, Befürchtungen, Ängste usw. , aber bitte macht Euch doch nicht so verrückt, ok?

Liebe Grüße und einen schönen und positiven (!) Tag wünsche ich Euch - es wird bestimmt alles gut gehen!!!

GLG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Leni87, 11. SSW am 22.10.2013, 8:38 Uhr

Guuuuten Morgen!
Ich hab die ganze SS kaum Beschwerden, mir war nie schlecht und meine Brüste schmerzen auch nur ganz selten ein bisschen und trotzdem geht es meinem Krümel wunderbar und er ist zeitgemäß entwickelt!
Macht euch nicht so verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Mamaela06, 9. SSW am 22.10.2013, 20:10 Uhr

Hi
Mir geht es genauso. Obwohl ich ziehen in der Brust habe, leichte Übelkeit dann und wann und vor allem das Ziehen an den Mutterbändern, denke ich immer: Ist auch alles gut?
Ist auch meine 2. SS und ich erinnere mich nicht, das bei der 1gehabt zu haben.
Vielleicht kommt dasbauch mit dem Alter?
Keine Ahnung. Versuche mich aber auch immer zu beruhigen.
Positives Denken bewirkt bestimmt Wunder.
Schönen Abend noch
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.