Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 11.11.2016, 11:27 Uhr

Oh man...

Die kleinen werden so schnell groß. Unser Süßer hat jetzt schon 2 Zähne, ist 71cm groß und hat locker 8kg drauf.
Irgendwie geht das so schnell, so groß waren meine beiden großen mit einem Jahr.

Wir haben ja schon mit Beikost angefangen. Gestern Abend hat er seine Milch getrunken, aber plötzlich spuckt er die Flasche aus(hat sie auch nicht mehr angenommen) , kaut auf seiner Hand und guckt mich regelrecht vorwurfsvoll an mein Mann hat mich angeschaut, hat wortlos einen Löffel geholt und sofort wurde der Schnabel aufgerissen :D also gab es dann wieder Brei. Fand ich irgendwie erstaunlich, dass er regelrecht danach verlangt hat.

Er brabbelt sehr viel, fremdelt laut Arzt schon, dreht sich super schnell auf den Bauch. Irgendwie ist mir das zu schnell kann mich noch daran erinnern wie klein er war und jetzt wird schon Größe 72 eingekauft. Man die Zeit rast so schnell...

 
2 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von Mone2014 am 11.11.2016, 12:22 Uhr

Das hört sich super an!
Aber stimmt, die Zeit vergeht einfach so unwahrscheinlich schnell.
Zu schnell.

Meiner ist 62 cm groß auf 6,1 kg und trägt Größe 62.
Wir sind noch bei 2er Windeln wechseln aber jetzt wenn sie leer sind
auf die 3er. Er ist im Gegensatz zu seinen Brüdern etwas zarter.
Er wird gestillt und isst 1/2 kleines Mittagsgläschen. Sind aber auch erst vor ein paar Tagen angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Maroulein am 12.11.2016, 8:54 Uhr

Unserer ist auch eher klein 61cm bei 5900g,sie ist fünf Monate alt-der Startschuss zur Beikost kam von Madame selber,die Große hatte sie beim Essen auf dem Schoß,zack hatte sie ne Pommes in der Hand und hat drauf rumgelutscht,sie hat zwar noch keine Zähne,aber sie ist kein Breifreund,eher gehen weichgekochte Karottensticks,Kartoffeln und Blumenkohl-sie lässt sich auch nicht füttern,also kommt nicht ganz soviel im Mund an,aber das ist ok
Sie dreht sich zur Seite und vom Bauch auf den Rücken,gestern habe ich einenBBuggy bestellt da sie sich in der Tragwanne hochstemmt/zieht und mit dem Oberkörper über die Kante hängt,ist ja eigentlich zu früh,aber bevor sie mir da rausfällt
Und ihre Lieblingsbeschäftigung ist auf der Fensterbank stehen und Autos Kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.