August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny, ?. SSW am 29.11.2014, 20:28 Uhr

Oh mann....

.... irgendwie habe ich heute gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin... SS test habe ich natürlich keinen da. Das macht mich grad echt kirre.
Eigentlich beschäftige ich mich gerade auch eher mit dem Gedanken im Juni wieder arbeiten zu gehen. Sohnemann ist gerade 1 geworden.
Puh, und jetzt weiß ich grad echt nicht wohin mit meinen Gedanken....

 
3 Antworten:

Re: Oh mann....

Antwort von Tiffy_78, 6. SSW am 29.11.2014, 21:27 Uhr

Klingt spannend. Geh doch zur nacht-Apotheke oder morgen zum Sonntagsdienst. Ist zwar etwas teurer,aber dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann....

Antwort von emilyjoy, 5. SSW am 29.11.2014, 21:31 Uhr

Muss sie vieleicht nicht ma viele haben morgen verkaufsoffenen sonntag vllt ha sie glück und bei ihr in der nähe auch was mit Apotheke. ..viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann....

Antwort von faenny am 30.11.2014, 12:54 Uhr

Kann mich schon noch bis morgen gedulden. Der erste Moment war nur irgendwie überrumpelnd, wenn man grad so gar nicht daran gedacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.