März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 6. SSW am 27.07.2020, 6:11 Uhr

Oh nein...diese sch...e

Hallo meine Lieben.

Heute Brauch ich mal euren Rat.
Mich hats erwischt mit ner schönen Erkältung.
Schnupfen Husten Halskratzen.
Könnt ihr mir eure besten Tipps geben was ich tun kann um die Symptome zu lindern..möchte auf keinen Fall irgendwelche Medikamente oder sonst was...also lasst mal eure besten Hausmittelchen hören..

Vielen Dank schonmal an euch alle
Und bleibt gesund

 
3 Antworten:

Re: Oh nein...diese sch...e

Antwort von Hisako83, 9. SSW am 27.07.2020, 6:54 Uhr

Guten Morgen oje sowas ist nie schön.Also was ich immer gemacht habe und es hat super geholfen selbst meinen kindern gebe ich es ist ein Homeopatisches Mittel ist von Weleda und heißt Infludoron.Ist absolut unbedenklich.Sonst heiße Hühnersuppe Tee mit Honig gegen Halsschmerzen Fenchelhonig hilft auch und gegen Schnupfen Meersalz oder ein Dampfbad mit Salz. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...diese sch...e

Antwort von Maddll123, 8. SSW am 27.07.2020, 9:21 Uhr

Ich war letzte Woche komplett erkältet und bin heute wieder auf Arbeit aber immer noch husten und Schleim und Schnupfen.
Habe nur Ingwer Zitronen Honig Tee angesetzt und geschlafen. Viel trinken. Nasendusche war gut für eine verstopfte Nase. Würde am liebsten noch eine Woche krank machen aber die Arbeit ruft

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...diese sch...e

Antwort von Maddll123 am 27.07.2020, 9:22 Uhr

Und Zwiebelsaft mit Zucker/ Honig habe ich angesetzt. Da mit der Erkältung die Übelkeit weg war ging das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.