Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 19:48 Uhr

Oh nein...! :-(

War grad auf der Toilette und hatte einen ganz leicht-rötlichen Streifen auf dem Papier. DAs heißt, ich hab es schon wieder nicht geschafft das Kleine zu halten. Dabei pass ich sooo sehr auf und mache nichts was ihm irgendwie schaden könnte. Ich versteh das nicht.

 
10 Antworten:

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von beasty, 5. SSW am 08.09.2011, 19:51 Uhr

beruhige dich erstmal. muss nicht gleich was schlimmes sein. wann hast den nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von beasty, 5. SSW am 08.09.2011, 19:51 Uhr

beruhige dich erstmal. muss nicht gleich was schlimmes sein. wann hast den nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von holi08 am 08.09.2011, 19:54 Uhr

Oh nein ich drück dich, aber warum sollte es gleich ein Abgang sein, so viele haben leichte Blutungen... hat dein Arzt mal was von einem Gelbkörperhormon gesagt, das kann man geben als Unterstützung für die Schleimhaut. Ich drück dir die Daumen das es nicht das ist was du denkst sondern einfach nur ne leichte Blutung wegen der Einnistung oder weil sich alles verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von Conny_Maibaby, 4. SSW am 08.09.2011, 20:04 Uhr

NMT wäre heute. Aber ich bin mir gaaanz sicher das es geklappt hat, weil mir seit ES +2 die Brüste so weh tun und es jeden Tag schlimmer wird. Das war beim ersten Mal auch so. Da hatte ich dann in der 9. ssw Blutungen bekommen und der Artz hat gesagt das es leider abgegangen ist. :-(
Aber da haben davor schon meine Schmerzen in den Brüsten schlagartig aufgehört. Und momentan habe ich sie ziemlich stark. Ein bisschen Hoffnung kann ich mir vielleicht doch noch machen?! Ich würde es mir so sehr wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von holi08 am 08.09.2011, 20:09 Uhr

Also ich denke das könnte einfach was mit dem Einnisten zu tun haben. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan aber versuche ruhig zu bleiben. Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von beasty am 08.09.2011, 20:10 Uhr

dann hast du auch schon vorher getestet *g* ich würde magnesium nehmen und abwarten wenn es so sein soll kann man leider eh nichts machen. habe selber im juli mein krümel verloren, die angst ist immer da! vielleicht sieht es morgen schon viel besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat noch nicht mal nen Test gemacht bitte...

Antwort von Schmetterling3 am 08.09.2011, 20:55 Uhr

Das hats sie im Schwanger-Wer noch Forum gepostet. Sei mir nicht böse aber man sollte erstmals eonen ss test machen bevor man sich da in was reinsteigert. Nur weil deine Brüste weh tun heisst das noch lange nicht das du schwanger bist. Es könnte genau so gut pms sein. Wenn du heute Nmt hast kanns genauso gut die Mens! Versteh mich nicht falsch ich hoffe natürlich das du schwanger bist und alles gut verläuft aber du ohne test kann i net behaupten ich bin schwanger.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von LittlePupser am 08.09.2011, 21:25 Uhr

Weißt du wie oft ich mir schon sicher war?
Und by the way: PMS und SS-Anzeichen kann man so gut wie gar nicht auseinander halten. Dann httest du eben noch nie Brustschmerzen bevor die Regel kamen, aber der Körper reagiert oft anders und nicht immer gleich, sprich irgendwann ist immer das erste Mal!!!
Finde es unfair von dir hier sowas zu posten, denn irgendwie macht man damit auch die anderen verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz deiner Meinung @Pupser!!! Lg o.t.

Antwort von Schmetterling3 am 08.09.2011, 21:49 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein...! :-(

Antwort von dana2228, 6. SSW am 09.09.2011, 9:15 Uhr

Erlich kein Positven Test und die Pferde verrückt machen unglaublich! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!!!!!!!!!!! Mann kann sich auch die SS - Anzeichen einreden!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.