Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 24.04.2009, 23:44 Uhr

Oh, schon wieder...

krank, und das wo er doch am Sonntag Geburstag hat!

Der arme kleine Mann kriegt gar keine Luft und hustet vor sich hin. Ich hoffe ja mal nicht das er wieder ne Mittelohrentzündung kriegt und AB nehmen muss.
Jetzt hab ich ihn endlich (hoffentlich) im Bett und eben hab ich ihm noch ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.

Na, die Nacht kann ja heiter werden.
Was soll´s,. ist halt so mit kleinen Kindern!

Gute Nacht!
lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Oh, schon wieder...

Antwort von bamel22 am 25.04.2009, 7:33 Uhr

Mensch Sandra, ihr bzw. Fiete läßt auch gar nichts aus, oder? Wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist/wird, dass er am Sonntag seinen Geburtstag auch geniesen kann. Wie war denn die Nacht? Hol Dir vielleicht noch ein Inhaliergerät vor dem Wochenende, oder habt ihr evtl. eins zu Hause?

Drücke Euch die Daumen, dass es keine Mittelohrentzündung ist.

Alles Gute und ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß morgen an Fiete`s Geburtstag.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, schon wieder...

Antwort von Cardetoblanco am 25.04.2009, 8:01 Uhr

hallo melanie,

die nacht war relativ okay. er ist nochmal um 1 uhr wach gewordenund dann hat er bis 7 20 geschlafen.
er ist total quengelig und anhänglich. hab ihm schon ein zäpfchen gegeben. und ich hab selber noch so kopfschmerzen und muss heut noch so viel machen.

Naja, oma kommt ja heute nachmittag und kann ihn mir etwas abnehmen.
ist ja schon mal was, oder?????

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.