Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 04.11.2013, 12:12 Uhr

Oh , verpasst! Die ersten Halbjährigen! Glüüückwunsch!

Ha! Hab grad festgestellt das wir ja schon november haben, und somit den Monat in dem unsre Zwackis n halbes Jahr alt werden! =) Wie die Zeit verrennt...
Na jedenfalls herzlichen Glückwunsch Mamis zu euren Halbjährigen!
Meine Maus hat erst in 3 Wochen =D

 
4 Antworten:

Re: Oh , verpasst! Die ersten Halbjährigen! Glüüückwunsch!

Antwort von hada am 04.11.2013, 22:37 Uhr

Wir sind erst nächste Woche dran. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh , verpasst! Die ersten Halbjährigen! Glüüückwunsch!

Antwort von maimami73 am 05.11.2013, 8:18 Uhr

hey...

wir auch erst am 13ten...aber echt immer wieder erstaunlich wie die zeit rennt...die waren doch gerade noch soooooo klein...und jetzt robbt er schon durch das ganze wohnzimmer...hihihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh , verpasst! Die ersten Halbjährigen! Glüüückwunsch!

Antwort von Luca2013 am 05.11.2013, 9:12 Uhr

Danke!
Luca ist seit Samstag (02.11.2013) 6 Monate "alt". Er hat am Samstag seinen 2. Wagen bekommen. Einen Hartan ix1. Jetzt passen auch noch ein paar Einkäufe dazu in den Kofferraum. Unser Kinderwagen (Hartan Topline X) ist auch trotzdem noch als Sportwagen umgebaut voll im Einsatz, da wir auf dem Lande leben und viele Waldwege sind mit 4 Großen Rädern besser zu fahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh , verpasst! Die ersten Halbjährigen! Glüüückwunsch!

Antwort von emmasmami94 am 05.11.2013, 21:52 Uhr

dankee :) wir sind Donnerstag schon 6 Monate und 2 Wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.