März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 12.06.2015, 9:19 Uhr

oh wei! Schock!

Hallo,
Habe vor unserem Kiwu Wunsch beim HA mir Blut für die Schilddrüse abnehmen lassen! Wert sei iO wurde mir gesagt. Jetzt liest man es auch immer öfters und habe beim FA angerufen und mich zu erkundigen!
Schock!!! Mein wert ist bei 3,2 und bei kinderwunsch darf er nur bei 1-2 sein!!! Bin gerade total entsetzt! Ich hoffe jetzt nicht das ich wegen dieser "schlechten" Werte auch meine FG hatte!
Nächste Woche Montag ruft mein Fa mich zum Gespräch mich an. Alles weitere wird dann geklärt. Bin gespannt!
LG

 
3 Antworten:

Re: oh wei! Schock!

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 11:37 Uhr

Hallo,

ich gehe davon aus das der HA nichts vom Kiwu wusste....
Der Wert bei Kiwu soll so um 1 Optimal sein.

Dein Schock kann ich sehr gut verstehen. Wahrscheinlich wirst du von deinem Fa mit Medis eingestellt, dann dauert es nicht sehr lange bis der Wert sich verbessert. Das wird schon :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wei! Schock!

Antwort von Krümelinside am 12.06.2015, 12:42 Uhr

Na prima, du jetzt auch?! Habe vorhin meine Tabletten geholt und hoffe nun das es schnell eingestellt ist.

Ist ja auch prima, wenn man denkt es ist alles gut.

Also mein FA ist sich fast sicher, dass mein Frühabgang mit meinem Wert zusammenhing. Aber das war ja auch viel früher als bei dir. Mach dir darüber keine Gedanken (weiß leichter gesagt als getan). Jetzt wirst du eingestellt und dann Kugeln wir demnächst zusammen - ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh wei! Schock!

Antwort von Phinny84 am 12.06.2015, 12:55 Uhr

Das ist richtig, mein HA wusste nichts vom kiwu.
Hoffe das ich nächste Woche beim FA schnell ein Ergebnis bekomme und dann auch richtig eingestellt werden kann!
Na ja, so hibbeln wir wenigstens Richtung Frühling/Sommer entgegen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.