März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pezibär  am 17.10.2010, 8:05 Uhr

Oh wie süß, ich hab auch eine hier....

Wusstest du das Schildpatt Katzen immer Weibchen sind?? Und die bei den roten Katzen auf 700 Katzen nur 1 Weibchen? Witzig, oder???

Ich habe ja schon den ganzen Sommer über vom Tierschutzverein Pflegkatzen hier bis sie ein neues zu Hause bekommen. Naja....normalerweise sind sie bei meinem Papa im leeren Stall gewesen und letzte Woche hab ich wieder 2 bekommen. Einen Tigerkater und ein Mädchen in Tiger/weiß. Den Kater hab ich am selben Tag noch vermittelt und das Mädchen hab ich Dienstag mit zu mir genommen weil sie drüben im Stall so viel allein war, das tat mir leid!

Meine Tessa war leider nicht so begeistert, aber seit gestern gehts! Heute haben sie sogar schon zusammen gefressen! Allerdings hab ich nicht vor die Kleine namenlose Katze zu behalten, ist ja ein Vergabetier.... Obwohl wenn sie so schnurrend neben mir sitzt wie grade dann...... Aber mein Männe will nicht :-((

Aber weil du schreibst Emmi.... Ich glaub ich nenn die Kleine Emma, das wäre ja süß!!

Hier noch ein Foto von ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.