Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 04.07.2009, 21:29 Uhr

Oje, das war wohl heute zu viel...

Huhu,

ich hab mein Kind ja noch nie kotz... gesehen, aber heute war es soweit. Fast ein Gläschen Nudeln mit Tomate, ca. 40 ml Wasser und dann wollte ich ihr zur Belohnung noch Nestle Nutres Apfel geben - haben wir als Probepackungen bekommen und was passiert? Sie würgt und ... spuckt... Tja, da hab ich dann noch was drauf gestillt...

Wie macht Ihr das? Ein ganzes Gläschen und gut oder noch Milch oder Obst hinterher? Sie nimmt nämlich auch gerne noch mal beide Seiten zum Nachtisch, aber das kann es ja auch nicht sein, oder?

 
2 Antworten:

Re: Oje, das war wohl heute zu viel...

Antwort von Hinze am 04.07.2009, 21:59 Uhr

Hmm, ich würde ihr erst mal nur das Gläschen geben, wenn sie es ganz schafft ist es ja super. Wenn sie noch an die Brust will, ok, aber was anderes würd ich nicht mehr geben. Auch zu trinken würd ich ihr nicht glaich zum Essen geben. sie nimmt ja noch die Brust, das reicht denke ich aus. (war am Montag bei einem Ernährungsseminar) Es ehißt, das Kinder die gestillt werden, brauchen keine zusätzliche Flüssigkeit bis ca zum 8. Monat.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, das war wohl heute zu viel...

Antwort von fantasiaw am 05.07.2009, 15:59 Uhr

huhu,also Laura bekommt ein Gläschen Brei zum Mittag und danach nur Tee oder Saft zum trinken,da die Babys ja noch kein Sättigungsgefühl haben wissen sie nicht wann genug für sie ist. Zwischendurch bekommt sie dann mal so ein kleines fruchtzwerg

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.