August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha2512 am 06.01.2012, 10:12 Uhr

@Olga wegen Weight Watchers

Hallo Olga!
Ich hab vor der Schwangerschaft auch WW gemacht, online, es hat super funktioniert und ich hab 10kg abgenommen.
Ich habe mich auch jetzt wieder online angemeldet, es ist auch gar nicht kompliziert! Mein Kleiner lässt mich aber auch abend nicht rausgehen, da ich voll stille und er alle 2Stunden trinken möchte und die Flasche verweigert!

Ich wünsche uns ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße Nina

 
1 Antwort:

Re: @Olga wegen Weight Watchers

Antwort von Olga84 am 07.01.2012, 20:57 Uhr

Wow 10 Kg sind super und in welcher Zeit? Du aber ich bin noch nicht dazu gekommen, muss mich ersmal reinlesen. Ich werde berichten wenn ich soweit bin und die Kilos purzeln.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg und Durchhaltevermögen (mir auch)
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich mach jetzt Weight Watchers

Hab meine Mutter immer für ihren Diäten Wahn verteufelt und nun bin ich selbst zu so ner Tante geworden *HILFE* Nee, im Ernst: ich MUSS was tun. Mir graust es schon vor dem Sommer...und deswegen hab ich mich beschlossen mal die WW auszzuprobieren. Meine Mama macht das ja ...

von Silke28 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weight Watchers

Macht jemand Weight Watchers?

Ich muss jetzt was tun. hab das im Urlaub beschlossen. Bis Weihnachten 6 kg, das muss doch drin sein, oder? machen nicht einige von euch grad auch Diät? Sollen wir uns da nicht mal zusammentun oder so? Wer hat mal WW gemacht, wie sind diese treffen, ist das doof? wüdre es ja ...

von Caro345 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weight Watchers

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.