Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 07.05.2021, 20:10 Uhr

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Antwort von MaViMa am 07.05.2021, 20:25 Uhr

Ist das ein 10ner? Zeig doch mal die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Antwort von Wunschkatze3 am 07.05.2021, 21:07 Uhr

Also die one step neigen leider zur VL, für mich ist dieser daher negativ. Wenn man schwanger ist, zeigt er aber dafür genau so deutlich an wie die anderen sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Antwort von EK5886 am 07.05.2021, 21:20 Uhr

Bei mir war der Test 2x negativ, am 3 Tag habe ich einen zweiten Strich "erahnt" und habe daher noch mal einen Test mit clearblue (schnelle Anzeige) gemacht, der war dann fett positiv. Einen Tag später hatte ich beim FA einen hcg-spiegel von 199, Also für mich taugen die One Steps nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Antwort von Lilo20 am 07.05.2021, 22:37 Uhr

Also ich habe damit auch nur schlechte Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Abend

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.