Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 04.05.2021, 18:45 Uhr

One step

Hey, Mädels, bin gerade etwas verwirrt... ich bin heute bei zt 20, habe normalerweise eine Länge von 28 Tagen. Diesen Zyklus das erste mal Temperatur gemessen, laut Auswertung bin ich heute es+5 was mit den ovus auch passen würde. Nun hab ich, warum auch immer ich das getan hab, einen sst 10 er one step gemacht. Innerhalb von 5 min leichte 2. Linie. Kann bei es+5 ja nun absolut nicht sein. Na gut dachte ich, ist ne vl. gerade noch einen gemacht, schlau wie ich war, noch einen mit Wasser. Tja, was soll ich sagen.... ich hänge mal ein Bild an. Ich weiß es ist nicht möglich so früh positiv zu testen.... und ich werde auch ganz sicher in einer Woche nochmal testen. Finde es nur echt merkwürdig.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: One step

Antwort von jaco_80 am 04.05.2021, 18:51 Uhr

Krass! Der scheint echt positiv zu sein! Hoffentlich bleibt es!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Elenanin am 04.05.2021, 19:00 Uhr

Danke für deine Antwort ich find auch der sieht positiv aus- aber das geht doch rein rechnerisch gar nicht ich bin auf jedenfall gespannt was da los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 04.05.2021, 19:07 Uhr

Es kann ja auch gut sein dass der Eisprung trotz Temperatur messen paar Tage eher war :) der sieht positiv aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich bald dicker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Elenanin am 04.05.2021, 19:10 Uhr

Ich kenn mich mit Temperatur messen halt noch nicht so gut aus, da es ja mein 1. Zyklus ist wo ich messe, ich hänge mal meine Kurve an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von jessiexboux am 04.05.2021, 20:10 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter damals bei ES+7/8 mit onestep positiv getestet auch recht früh :)

Ich hoffe du hast Glück und es ist richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von MaViMa am 04.05.2021, 20:14 Uhr

Uiiii ich find den auch positiv ich drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 04.05.2021, 20:21 Uhr

Der Kurve zufolge war Dein ES ziemlich sicher am 29. würde ich sagen. Sehr schnelle Einnistung vielleicht? Drücke Dir die Daumen dass der Strich stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Melek2013 am 04.05.2021, 21:35 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir..
Bin erst bei es+6.. Das hört sich so verlockend an, das ich schon testen will. Aber ich halte mich lieber zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 04.05.2021, 21:40 Uhr

Hallo,tippe auf ES am 14 ZT wo die Tempu runter ging..so ist es bei mir auch immer..könnte demnach echt leicht positiv sein! Ich drücke die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von JanneKiese am 04.05.2021, 21:57 Uhr

Unser Sohn wurde an ZT 6 gezeugt, kann sein, dass die Spermien noch ein paar Tage überlebt haben, aber bestimmt nicht 8 Tage..., zumal auch die Größe dann immer eher nach ZT 6-8 aussah. Da hatte sich wohl mein ES verschoben! Also kann ja sein, dass du schon vorher einen ES hattest, manchmal hat man ja auch zwei in einem Monat und die Ovus sind auch keine Garantie, dass ein Ei springt oder auf keinen Fall springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step

Antwort von Elenanin am 04.05.2021, 21:59 Uhr

wurden auf jedenfall genug und ausreichend gesetzt, schon vor der potenziellen ES Zeit, mal abwarten was die nächste Woche mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.