Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_firenze am 13.11.2022, 16:14 Uhr

Onestep und seine VLs

Ich habe leider die letzten Monate schon die Erfahrung machen müssen, dass die Onestep Tests alle eine VL haben. Mal stärker, mal schwächer, mal schon beim durchlaufen, mal nach der Zeit.
Bitte vertraut diesen Tests nicht. Die haben mich viele Tränen gekostet. Macht vernünftige Tests

 
3 Antworten:

Re: Onestep und seine VLs

Antwort von mybabygirl, 6. SSW am 13.11.2022, 18:06 Uhr

Ich verstehe das. Ich hatte mal eine Phase, da habe ich immer schon sehr früh getestet, auch mit den One steps. Ich hatte da auch VL‘s, allerdings wirklich immer erst nach 5-10 Minuten. Es war also klar, dass es VL‘s sind.
Mein Rat ist, das frühe Testen sein zu lassen. Es macht dich einfach nur irre, egal ob das Ergebnis negativ oder positiv ausfällt.
Wenn du negativ bist, bist du deprimiert und wenn der Test positiv ausfällt, machst du dir Gedanken, ob es nicht doch wieder abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und seine VLs

Antwort von Mephis am 14.11.2022, 6:32 Uhr

Das ist auch mein Rat.
Ich habe nie vor NMT getestet, es hat immer gestimmt. Das frühere testen bringt nur mehr negatives als positives mit sich.

Ich bin es+11 .. NMT sollte laut zyklusapp morgen sein. Das wäre mir aber viel zu kurz. Bevor ich den Eisprung mit ovus bestimmt in der App eingegeben habe, hatte er noch Donnerstag als NMT angezeigt. Vorher teste ich auch nicht, sollte sich das bis dahin nicht eh schon erledigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep und seine VLs

Antwort von Lalilu. am 14.11.2022, 11:06 Uhr

Hallo, ich habe gestern mit OneStep „leicht positiv“ getestet. Sehr schwache Linie, heute nochmal mal mit Clearblue.
Gestern war ich ein Tag drüber.

Ergebnisse sind identisch, nur das es bei OneStep ein „Hauch“ ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.