Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 23.12.2008, 14:54 Uhr

Onkel Hipp...

...kocht besser als Mama. Jetzt kämpfe ich ja schon 6 Wochen mit meiner Maus und dem Brei. Ich war ja eigentlich schon kurz vor dem Aufgeben, denn die letzten Tage gingen sage und schreibe nur noch 10 - 20gr. in sie rein und dann hat sie einfach nicht mehr den Mund aufgemacht. Nun hab ich gestern, weil ich vergessen hatte was aufzutauen, ein Gläschen von Hipp aufgemacht. (hat Luise von Omi zu Nikolaus bekommen) Hab dann ganz vorsichtig mal 40 gr. warm gemacht und was macht die Maus, sperrt das Schnäbelchen auf, als ob es noch nie Probleme gegeben hätte. Sie hat dann tatsächlich 80 gr. verdrückt, so viel wie noch nie!!! Da ich aber dachte, es war sicherlich ein einmaliger Ausrutscher, bin ich heute nocht etwas skeptisch an die Sache ran, aber nein, sie hat heute den Rest des Glases verputzt.

Tja was soll ich sagen, Onkel Hipp hat wohl raus, was kleinen Mäusen schmeckt. Und Mama ist zwar ein bissel traurig, dass ihr Essen nicht so gut ankam, aber so hab ich es natürlich auch ganz schön einfach, Glas auf, warm machen und fertig. Bin mal gespannt wie es weiter geht, hab natürlich heute gleich nochmal ein bisschen Nachschub für die Feiertage geholt und hoffe sie hat es nun endgültig kapiert.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich freu mich grad so über unseren Breierfolg.

lg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Onkel Hipp...

Antwort von Liv79 am 23.12.2008, 15:25 Uhr

Hallo Melanie!!

Oh, lass Dich mal und sei nicht traurig! Du kochst bestimmt nicht schlechter als Onkel Hipp!
Schau, Luca verweigert mir alles und mag nur seine Milch.
Dann sind meine Künste auch nicht besser als Deine .
Und er findet auch dass Onkel Hipp und seine Verwandten nicht besser kochen können! Seine Frau wird es mal schwer mit ihm haben

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onkel Hipp...

Antwort von maus05 am 23.12.2008, 18:08 Uhr

kam bei uns auch schon vor...janosch bekommt beides, selbstgekocht und gläschen...nun hat er mir 3 tage das selbstgekochte verweigert und ich hab heut mal ein glas von alnatura probiert und er hat über die hälfte verdrückt...muss man manchmal echt nicht verstehen

kannst ja in einigen wochen nochmal selbstgekocht probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onkel Hipp...

Antwort von Diana2008 am 23.12.2008, 22:12 Uhr

...puh ich bin froh das onkel hipp so gut kocht denn ich mag nicht kochen.
nico isst am liebsten karotte,kartoffel und rind.

sei nicht traurig, aber du warst ja ganze 6 wochen hartnäckig mit deinem selbstgekochten .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.