Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 30.09.2018, 16:22 Uhr

Orakeln

Was haltet ihr davon? Und klappt das mit jeder ovu marke der empfindlichkeit 10?

So viele youtuber bei denen das angeblich geklappt hatte

 
4 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 30.09.2018, 16:33 Uhr

Ich denke das Orakeln quatscht ist.
Man beginnt ja ab es+10 erst mit den Orakeln und da kann ja auch schon ein guter Test anzeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Dutschess am 30.09.2018, 17:18 Uhr

Ich mag Orakeln mit 10 er Ovus. Eigentlich fängt man da wirklich ES + 10 an. Da habe ich aber immer ne schwache 2. Linie. Diese wird bei nicht Schwanger aber Schwächer. Mittlerweile mache ich das nur wenn ES+12 die Tempi noch hoch ist. Meistens fällt sie da schon und ich bekomme oft in der Nacht meine Tage. Das Orakel Schenk ich mit mittlerweile also, da ich ja Bescheid weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Melissa 85 am 30.09.2018, 19:39 Uhr

Ich kann sagen,dass es bei mir definitiv klappt. Habe es in drei Schwangerschaften getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Lillyfee236 am 30.09.2018, 21:35 Uhr

Ich habe es diesen Monat aus Neugier auch mal ausprobiert... Mein "Orakel" war super positiv: Ab ES+10 wurde die Linie jeden Tag stärker, bei ES+13 war die Testlinie deutlich stärker als die Kontrolllinie - und bei ES+14 kam ganz regulär der rote Drache ...

Würde es nicht empfehlen. Man ist nur enttäuscht. Scheinbar ist es bei vielen Frauen so, dass sie ganz regulär am Ende des Zyklus nochmal einen LH-Anstieg haben, sodass die Ovus anschlagen, aber nicht wegen HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.