Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly9319, 5. SSW  am 16.10.2014, 8:15 Uhr

Orange am Klopapier

Guten Morgen,
Hatte heute Morgen irgendwie Orange am Klopapier. War kein Schleim, sondern einfach als wäre es Orangener Urin? Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Schmerzen habe ich nur wie die ganze Zeit, also eher so ein Gefühl als käme meine mens (hatte ich schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin) und das ist auch nicht durchgängig. Also mal ein paar Minuten, dann ist das Gefühl wieder weg, dann kommt es wieder kurz.

Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Habe morgen früh um 8:30 Uhr nen Termin beim fa.

LG lilly

 
7 Antworten:

Re: Orange am Klopapier

Antwort von amylinn, 7. SSW am 16.10.2014, 8:24 Uhr

Das kann schon mal sein aber ich würde es auf jeden Fall beobachten und wenn du dir unsicher bist zum Fa fahren! Anders farbiger Ausfluss kann harmlos sein sollte aber abgeklärt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von lilly9319, 5. SSW am 16.10.2014, 8:29 Uhr

Alles klar. Also wenn später nochmal was ist ruf ich beim Arzt an. Ansonsten warte ich bis morgen einfach ab. Hoffentlich geht alles gut und mein Krümelchen bleibt bei mir.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von Buena am 16.10.2014, 8:53 Uhr

Lilly, bitte unbedingt nach deinem Termin berichten.

Auch ich hatte vor zwei Tagen eher orangen als weißen Ausfluss...
aber sehr hell, deswegen denk ich mir auch nichts dabei. Würd mich trotzdem sehr interessieren was dein FA sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von Sanny35, 6. SSW am 16.10.2014, 8:54 Uhr

Ich drück dir die Daumen es wird schon nichts sein, berichte Morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von lilly9319, 5. SSW am 16.10.2014, 9:05 Uhr

Klar ich meld mich morgen
Ich bin so aufgeregt. Kennt ihr dieses Gefühl im oberen Bauchbereich wenn man aufgeregt ist? Ich habe das die ganze Zeit
Und ich renn den ganzen Morgen schon alle paar Minuten aufs klo und hoffe dass alles gut ist. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von Emilia4813 am 16.10.2014, 14:05 Uhr

Hallöchen.
Nimmst du irgendwelche Vitamine? Ich weiß, dass zum Beispiel bestimmte B-Vitamine den Urin Neon aussehen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orange am Klopapier

Antwort von lilly9319 am 16.10.2014, 16:34 Uhr

Nein bis jetzt noch nicht. Frage aber morgen beim fa wegen nahrungsergänzungsmitteln nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.