April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 23. SSW am 09.12.2014, 7:18 Uhr

Organscreening

Guten Morgen,

kann mir vorstellen wie schwer es für euch in diesem Moment sein muss, sicherlich ist es erst einmal wichtig zu wissen was Sache ist und dies in Ruhe zu verarbeiten. Heutzutage muss das kein Beinbruch sein, es gibt so vieles was heute gemacht werden kann. Und so schlimm das vielleicht jetzt klingen mag, finde ich es gut, dass du selbst die Erfahrung machen musstest und weißt wie es ist damit zu Leben, dadurch kannst du deinem Kind die bestmögliche Grundlage für ein selbstbewusstes Leben bieten. Finde erstmal auch klasse, dass du nochmal zur FD darfst, denn viele Befunde werden beim FD nicht bestätigt. Möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber man weiß ja nie. Ansonsten drück ich dir megadolle die Daumen und freu mich, dass es deinem kleinen Zwerg ansonsten sehr gut zu gehen scheint. Glückwunsch zum Jungen....denkt an das positive, alles andere wird sich schon geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.