Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 32. SSW am 29.03.2021, 12:38 Uhr

Orgasmus

Also um die 20. SSW war ich sehr oft willig und hab es öfter gebraucht. inzwischen muss ich sagen hat die Lust wieder etwas nachgelassen.
Insgesamt bin ich jemand der nicht leicht zum orgasmus kommt - in der SS geht mir das tatsächlich nicht anders. Aber grundsätzlich fühlen sich die orgasmen schon intensiver an, oft merke ich es richtig auch in der Gebärmutter aber ohne dass es unangenehm ist.
Das mit dem Einpieseln kenne ich auch - also das Gefühl zu haben. Hab mich letztens beim spazierengehen leider auf die Nase gelegt (war danach alles ok beim FA) und durch den Sturz hab ich mich auch tatsächlich eingepudert. musste dann erstmal weinen weil ich das alles so schlimm fand. Den Sturz natürlich auch, aber das Einpieseln nimmt einem schon irgendwie die Würde.
Ok lange rede - beim sex oder nach dem Orgasmus ist es mir noch nicht passiert aber ich geh dann auch immer direkt auf Toilette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.