Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 27. SSW am 27.03.2013, 11:36 Uhr

Ostern -- Eier ?!

Hallo Mädels,

bald ist Ostern und ich mache mir gedanken, um meine gliebten Eier.

Wie viele darf man denn essen? Und wie hand habt ihr das denn so?

Ich liebe Eier und seid der SS noch viel mehr, also 2 in der Woche, sind normal bei mir, natürlich immer schön fest gekocht und fast komlett blau. So wie Ostereier. so nun gehört für mich zu Ostern nun mal das Frühstücksei oder auch zwei, mit einem schönen leckeren Toast.

also her mit euren meinungen!

GLG

 
8 Antworten:

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von pupsi78, 30. SSW am 27.03.2013, 11:39 Uhr

Also ich esse jetzt schon Ostereier .

Übertreiben muß mann es nicht, aber ganz ohne an Ostern??? NÖ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von Troulli77, 28. SSW am 27.03.2013, 11:52 Uhr

Hallo,

Ich esse auch supergerne Eier und mit der Diabetes darf ich sie auch essen! Find ich klasse !
Also ich esse zwar nicht jeden Tag eins aber mit Sicherheit jeden 2-3! Von irgnedwas muss ich mich ja ernähren !

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von JenniferZedda, 28. SSW am 27.03.2013, 12:16 Uhr

Also ich esse auch 1-2 in der Woche ein Frühstücksei. Sogar auch wenn Sie weich gekocht sind, denn da mag ich sie am liebsten.
Ich denke so lange man nicht übertreibt mit den ganzen Sachen kann man auch ab und zu mal was essen was "verboten" ist.
Euch allen eine schöne Osterzeit.

P.S. Nächstes Ostern haben wir unsere Kleinen dann und die werden fast schon ein Jahr. Wahnsinn oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von JaMe, 29. SSW am 27.03.2013, 12:22 Uhr

Also um die Menge der Eier mache ich mir auch keine großen Gedanken. Ich bin ein Ostereierfan und esse schon seit 2 Wochen jeden Tag mindestens eins zum Frühstück und eins mal so zwischendurch. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Soleier, die es bei den Schwiegereltern immer zu Ostern gibt. Mhmmm Lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMe

Antwort von Troulli77, 28. SSW am 27.03.2013, 13:34 Uhr

Hallo Patin,

Was sind denn Soleier?
Hab' ich noch nie gehört?!?

Liebe Grüsse,
Troulli (ab morgen 29. Woche )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von gatto88, 29. SSW am 27.03.2013, 15:19 Uhr

ich esse fast jeden tag eins zum frühstück, entweder fest gekocht oder als rührei. ich denke es schadet auch nicht wenn du dann mal 2 oder 3 isst, solange es nicht jeden tag ist und die eier gut durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von pupsi78, 30. SSW am 27.03.2013, 15:32 Uhr

Oh ja Soleier!!! Wie lecker.

Leider bin ich die Einzige bei uns, die sie gerne isst. Und ich habe dieses Jahr keine Lust nur für mich welche zu machen.
Meine Mum macht immer welche, aber die ist im KH, also gibts da auch keine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern --> Eier ?!

Antwort von Charly0815, 27. SSW am 27.03.2013, 20:56 Uhr

Hallo!

Hartgekochte Eier sind doch in der SS kein Problem. Die Erkenntnis, sie seien so wahnsinnig schlecht für den Cholesterinspiegel ist doch auch schon einige Jahre revidiert. Ein gesunder Mensch, dazu gehört auch eine gesunde Schwangere, verkraftet locker ein Ei am Tag und zwischendurch auch mal zwei oder sogar drei. Ich oute mich jetzt mal als ganz schlimme Sünderin, ich habe in der SS sogar schon mal ein Ei wachsweich gegessen. Das kam aber vor dem Kochen frisch aus dem Hühnerstall bei meiner Freundin. DAS empfehle ich Dir aber jetzt natürlich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eierstockzyste

Hallo ihr Lieben, Da ich ständig braune Schmierblutungen habe ( heute ES16) bin ich heute zum Gynekologen gegangen und da kam raus, Eierstockzyste. Letztes Ei hat wohl den weg nicht da rausgefunden und ist hängengeblieben. Er hat noch kein Follikel heute gesehen. Hat ...

von LiLaMoonxX 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierfaerben...

Ich bin gerade fleißig am Eierfaerben, probiere dieses Jahr mal was Neues aus, glitzernde Eier durch eine kristallisierte Zuckerschicht aussenrum... bin gespannt, ob’s was wird und ob die danach auch noch schmecken (gegessen werden sie trotzdem). Foto kann zwar nicht ...

von JuniMama-xx-xx-?? 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierschecke Haltbarkeit ohne Kühlung?

Hallo, habe am Montag 2 Stückchen Eierschecke beim Bäcker gekauft. Hatte gestern und heute davon gegessen. Das Problem ist nur, der Kuchen stand nicht im Kühlschrank und nun mache ich mir Sorgen, ob damit irgendwas gewesen sein könnte. Er sah aber normal aus und schmeckte auch ...

von Angsthase88, 30. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:) Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in ...

von Saitschik89, 13. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Rania hat einen leistenbruch mit ausgetreten eierstock

Hallo. 0wir wären heute bei der u4 rania wiegt 5200 Gramm 38 cm Ku und 54 cm lang. Ich zeige noch die Verfolgung an der Scheide und vermutete einen abzess. Nee es ist ein leistenbruch mit ausgetreten eierstock der auch noch festhängt. Das bedeutet op. Der Urlaub bei ...

von nurija4215 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.