Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 34. SSW am 30.03.2018, 12:02 Uhr

Ostern

Na Mädels

Wie geht es euch?
Was macht ihr jetzt an Ostern?

Mir geht es momentan sehr gut. Ist zwar alles sehr anstrengend aber ich kann mich nicht beschweren.
Mein Mann hat leider Nachtschicht und den ganzen Tag alleine raus mit den beiden Großen ist mir meist zu viel.
Gestern waren wir schon bei Oma Eier färben
Im Großen und Ganzen wird es wohl ein ruhiges Ostern werden.

Heute bin ich in die 34. SSW gekugelt.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, finde ich

Ich wünsche euch allen frohe Ostern

 
2 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Equi am 30.03.2018, 13:48 Uhr

Heute habe ich den halben morgen geputzt. Mein Mann besucht mit den Kids seine Eltern. Die Feiertage verbringen wir bei unseren Eltern. Also alles ganz entspannt.
Von mir aus könnte die Zeit noch ein Stück schneller vergehen. Mein Mann hat in 3 Wochen Urlaub, dann wird es noch ein bisschen entspannter bei uns.
Wünsche euch schöne und entspannte Feiertage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von MamaMitHerz2013 am 30.03.2018, 15:32 Uhr

Uns geht es auch soweit gut. Mein Freund muss bis Sonntag arbeiten. Ostermontag und Dienstag hat er frei. Mache halt hauptsächlich alleine was mit unserem 4,5 jährigen Sohnemann.
Mittwoch haben Eier gefärbt, heute waren wir in so einem kleinem Hüpfburgenpark (leider ernüchternd) und haben die Eissaison eröffnet.
Und die anderen Tage haben wir noch nichts gross geplant. Wird recht ruhig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.