April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94, 18. SSW am 02.11.2021, 12:18 Uhr

Outing & 2 grosser US

Heute hatten wir den zweiten großen US Baby geht es blendend, alles wie es sein sollte :) ich bin so erleichtert.

Ein Outing gab es auch. Wir sind Team blau
Gewünscht hätte ich mir ein Mädchen , da ich schon einen Sohn habe aber ich bin überglücklich. Zu wissen was es wird . Und die Tendenz lag ja erst zum Mädchen und Zack 4 Wochen später ist es ein kleiner Junge ich bin wirklich erleichtert und happy das es dem kleinen Mann gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing & 2 grosser US

Antwort von Beccaaa, 15. SSW am 02.11.2021, 13:44 Uhr

Wie schön und ein tolles Bild! da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen US bei 18+0 und hoffe auf ein Outing. Egal was es wird wüsste es einfach so gern :) Ich habe das Gefühl das US-Gerät meiner FA ist leider nicht soo hoch auflösend oder es lag daran dass über die Bauchdecke gerade noch zu viel Speck im Weg ist und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & 2 grosser US

Antwort von mari82 am 02.11.2021, 14:13 Uhr

Hello...
Das ist aber schön!!
Glückwunsch zum 2ten Jungen!!und natürlich dass alles gut ist!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & 2 grosser US

Antwort von Sophiee, 18. SSW am 02.11.2021, 16:40 Uhr

Das Ultraschall sieht ja aber toll aus! herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ich habe morgen meinen zweiten großen Ultraschall und bin schon echt gespannt ich hatte in der 15ssw schonmal eine Tendenz zum Jungen bekommen.. jetzt hab ich mich schon so an den Gedanken gewöhnt, dass ich mir nix anderes mehr vorstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing & 2 grosser US

Antwort von Nightfighterin, 15. SSW am 02.11.2021, 18:59 Uhr

Hach schee
Glückwunsch!

Und so ein schönes Foto!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.