Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland, 24. SSW  am 25.02.2014, 13:40 Uhr

Outing... Grrrr

Wollt ihr mal was doofes hören? Ich hab grad einen Briefumschlag gesucht und an einem unerwarteten Ort einen gefunden. Es stellte sich leider heraus, dass er nicht leer war, sondern das Geschlecht unseres Sonjamins enthielt. Ich wollte mich so gern überraschen lassen, aber jetzt isses raus: Wir bekommen noch ein Mädchen

 
4 Antworten:

Re: Outing... Grrrr

Antwort von amicas, 27. SSW am 25.02.2014, 13:51 Uhr

ahaha klasse xD Männer können eben nicht so gut verstecken wie wir ^^ Oder wir sind die besseren Spürnasen.

Jedenfalls: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing... Grrrr

Antwort von Enjay79, 26. SSW am 25.02.2014, 15:00 Uhr

Tja, hätte klappen können, aber solange dir das nicht den Rest der Schwangerschaft versaut, wonach es nicht aussieht, ist es ja nicht so schlimm.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing... Grrrr

Antwort von Winterschlumpf, 23. SSW am 25.02.2014, 18:17 Uhr

Unverhofft kommt oft. Sei bitte nicht zu hart zu Deinem Mann - die wissen es nicht besser&521;.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing... Grrrr

Antwort von greenisland, 24. SSW am 25.02.2014, 19:39 Uhr

Am Ende war ich es bestimmt, die den Umschlag da hin gelegt hat und sich dachte: "Ich weiß ja, was drin ist, da guck ich schon nicht rein" und es dann einfach vergessen hab. Natürlich ist das kein Drama, zwar hätte ich eine Überraschung schön gefunden, aber ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. Noch ein Mädchen, genau wie wir's uns gewünscht haben. Beim Nächsten werd ich das Beweismaterial einfach verbrennen, damit sowas nicht noch mal passieren kann... :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.