Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminaa, 15. SSW am 13.04.2014, 14:16 Uhr

Outing- Ja/Nein???

Hallo ihr Lieben
Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier ganz klar die Mehrheit auf ein Outing hofft. Und das am Besten noch so schnell wie möglich...
Gibt es denn auch Paare die sich bis zur Geburt überraschen lassen wollen? Wir sind uns da ehrlich gesagt noch etwas unentschlossen, einerseits ist man natürlich neugierig und es würde uns die Namenssuche und den Einkauf von Möbeln etc. auf jeden Fall erleichtern wenn wir wissen was es wird, andererseits reizt es uns auch ein bisschen, bis zur Geburt nichts zu wissen und dann erst die riiieeesen große Überraschung zu bekommen...

Würde uns mal interessieren wie ihr da so denkt!!!
Ganz liebe Grüße und erholsame Ferien
Jasmina

 
11 Antworten:

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von lionking, 14. SSW am 13.04.2014, 14:32 Uhr

Wollte mich schon beim dritten kind ueberraschen lasseb,hab es aber nicht ausgehalten!
Jeder hat damals was anderes gesagt,was er glaubt was es wird. Ich sollte immer meine meinung kund tun od den versch. Leuten recht geben.
Das war mir auf die dauer zu anstrengend die ewigen diskussionen u darum wollte ich es dann wissen,damit ruhe herrscht!

Bei dieser ss moechte ich mich uebertaschen lassen,wenn ich es so lange aushalte! Meinem mann waere beides recht(ueberraschung od wissen was es wird!)
Er meint er haelt es bis zur geburt aus,bloss ich nicht!
Schauen wir mal! Muessen uns halt f beide geschlechter namen aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von Sam019, 17. SSW am 13.04.2014, 15:32 Uhr

Schleich mich mal aus den September ein!

Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Beim US sieht man doch ob da was zwischen den Beinchen ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von pietschi-baby, 14. SSW am 13.04.2014, 16:10 Uhr

Also ich würde die spannung nicht bis zum Schluss aushalten....aber man weiß ja nie ob das Würmchen es so genau zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von isi2412, 16. SSW am 13.04.2014, 17:02 Uhr

Mein Freund fand es auch eine tolle Idee sich überraschen zu lassen letzten Endes hab ich aber gemeint die Geburt an sich ist schon aufregend genug, da kann ich die Überraschung auch ruhig schon vorziehen. Wir wollens also gern vorher wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von jeanny83, 13. SSW am 13.04.2014, 17:12 Uhr

wir möchten es auch vorher wissen :) werden ja zwillinge und mein mann will unbedingt wissen, ob auch ein bub dabei ist....unsre erste ist ja zwei und ziemlich zickig derzeit...er meint wenn das jetzt nochmal zwei Mädels werden und er dann vier "weiber" im haus hat, dann zieht er in den garten  haha ;) wir sind also gespannt. aber ich bewundere es sehr, wenn jemand bis zur Geburt warten kann! respekt! ich bzw. wir sind da viiiiiiiel zu neugierig....find ich jetzt aber auch nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von celina-23, 15. SSW am 13.04.2014, 19:19 Uhr

Ich bin dafür einfach viiiiiel zu neugierig! :-)

Aber wir werden es dieses Mal niemandem sagen. Wir haben 2 Mädchen und da ist natürlich jeder neugierig ob es dieses Mal vielleicht ein Bub wird! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von Auraya77 am 13.04.2014, 19:37 Uhr

Ich habe mich bei meinem Sohn überraschen lassen, jetzt will ich es ganz ganz dringend wissen. Wir hätten nämlich einen Namen für ein Mädchen, aber nicht für einen jungen, das war bei Louis schon eher schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werden uns nix sagen lassen,

Antwort von Mausmama, 16. SSW am 13.04.2014, 20:48 Uhr

Ist unser 3.kind! Und ich fand es immer sensationell wenn es sich jemand nicht sagen lässt! Finde es ein echtes Wunder wenn man es erst bei der Geburt erfährt ! Es ist dann wirkliches Erwarten!
Werde aber beim Ultraschall nicht weggucken :)
Arzt soll aber nix sagen!
Will es erst bei der Geburt erfahren und überrascht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 13.04.2014, 20:55 Uhr

Gehe im wechsel Hebi und Fa ich denke anfang Juni beim nächsten Fa termin werde ichs wissen wollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von Pialein, 16. SSW am 14.04.2014, 9:30 Uhr

Ich MUSSTE mich überraschen lassen, meine Tochter hat nix preisgegeben, nie! Mein FA sagte dann, so aus der Erfahrung raus ist es bestimmt ein Mädchen, aber er konnte es eben nicht bestätigen.
Jetzt wollten wir es wissen, weil wir uns nen Jungen wünschten und haben letzten Donnerstag bei 15+1 unser Outing bekommen, Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing- Ja/Nein???

Antwort von GuertlMa, 14. SSW am 16.04.2014, 15:31 Uhr

Hallo,

ich bin schon von Berufswegen ein "Faktensammler" und verzichte ungern auf Informationen, die ich schon längst hätte haben können. Mir ist es daher selbst nicht so wichtig, damit zu warten. Das einzige, was wir jetzt doch nicht wollten, ist, dass das Geschlecht des Kindes zusammen mit dem Panoramatest bestimmt wird. Da warten wir jetzt auf Wunsch meines Mannes dann doch auf die Aussage unseres Arztes, was meinem Mann schon sehr "ursprünglich" vorkommt. *lach*

Aber ich finde den Kleiderkauf und die Einrichtung des Zimmers kein Hinderungsgrund, denn das kann man zunächst auch neutral gestalten. Ich habe auch eine gute Freundin, die sich tatsächlich bei jedem ihrer drei Kinder überraschen ließ. Da musste der Arzt sich bei jedem Ultraschall ganz schön zusammenreißen. Wie sie das ausgehalten haben, weiß ich auch nicht. Irgendwie finde ich das aber total süß.

Also, wenn ihr bei all der Technik, die man heutzutage nutzen kann, doch ein kleines Geheimnis bewahren wollt, kann ich das gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.