August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayliba, 13. SSW am 02.02.2015, 11:56 Uhr

Outing ab wann?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mega neugierig was das Geschlecht angeht, normal bin ich total ruhig und alles aber das macht mich wirklich ungeduldig :D
Nun habe ich am 11.02 wieder einen Termin und der Arzt meinte dann beim letzten Mal quasi "also vorweg, das Geschlecht erfährt ihr da noch nicht, frühestens 18. SSW", noch zur Info ich bin beim Termin dann bei 14+1 bzw. das letzte Mal war unser Zwerg schon 5 Tage weiter.

Nun meine "Frage" wann habt ihr das so erfahren vllt. aus früheren SS oder steht bei manchen hier schon beim nächsten Mal ein Outing an? Überall wo ich z.Zt was gelesen habe haben die Damen es viel früher erfahren (ausgenommen die, bei denen sich der Zwerg bedeckt hält) :)

Danke schon mal :)

LG mayliba

 
6 Antworten:

Re: Outing ab wann?

Antwort von Samily, 12. SSW am 02.02.2015, 12:41 Uhr

Ich persönlich finde es quatsch mir das Geschlecht vor der 18. Ssw sagen zu lassen. Was bringt es dir wenn er nur raten kann..? Ich will es lieber wissen wenn es offensichtlich ist. Und wenn ich dafür noch 2 monate warten muss dann ist das auch ok... hab momentan sowieso umzugsbedingt und übelkeitsbedingt gar keine zeit mir großartig Gedanken darüber zu machen wie das Kind heißen soll... Und warten bis es da ist muss man sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ab wann?

Antwort von Linchen83, 11. SSW am 02.02.2015, 12:42 Uhr

In der 1. SS hieß es ab der 16. Woche "wahrscheinlich Junge", und in der 30. Woche war es dann doch ein Mädchen, und das schläft gerade selig in meinem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ab wann?

Antwort von mayliba, 13. SSW am 02.02.2015, 13:12 Uhr

@ Samily Das ist schön und gut für dich Samily.
Ich denke eben nicht so, muss ja nicht jeder gleich denken?!
Hilft mir auch hier nicht weiter ;)

@Linchen83 Na super Linchen, das war ja dann eine Überraschung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ab wann?

Antwort von Puschi83, 11. SSW am 02.02.2015, 13:34 Uhr

Puh keine Ahnung.ich lasse es mir wie beim ersten Kind es bei der fd sagen...da ist es sehr sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ab wann?

Antwort von LadyFLo am 02.02.2015, 21:53 Uhr

ich rechne gar nicht erst mi einem outing- unsere große outete sich nach genau 40 wochen nach der Entbindung- un dda haben mehrere Ärzte gesucht ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ab wann?

Antwort von Addi86, 14. SSW am 03.02.2015, 7:41 Uhr

Hi :)
Wir haben damals das Outing von unserem Sohn bei 16+6 bekommen.es War ganz eindeutig und hat gestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.