Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa, 19. SSW am 26.08.2021, 12:57 Uhr

Outing bei 18+6

Hallo ihr Lieben!
Heute war es endlich wieder soweit und wir haben erfahren, dass wir einen kleinen Jungen kriegen
Er wiegt 290 Gramm und alles sieht super aus. Mein FA hat fast 10 min geschallt und mir alles gezeigt. Blase, Herz und Kammern, Füße, Kleinhirn einfach so viel input
Gut dass ich sowas nicht zuhause habe, sonst hört man ja nie wieder auf. Habe heute den Termin gefilmt da leider keine Partner mitdürfen. Es ist heute also das erste Mal dass mein Mann heute nachmittag die Bewegungen und einfach alles selbst sieht. Tja und dann gab es live auch das Outing. Mein Mann wird sich so freuen
Ich dachte immer das es ein Mädel wird. Man sagt ja das Mädel klaut der Mama die Schönheit und wenn ich meine Haut so sehe hatte mir auch immer ein Mädchen vorgestellt, aber mir war beides Recht und jetzt hab ich bei dem Gedanken dass es feststeht dass es ein Junge wird ein Dauergrinsen und Pipi in den Augen. Ich freu mich einfach so und bin glücklich dass diesmal alles gut zu werden scheint
Ich hoffe euch allen geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing bei 18+6

Antwort von Ronja420 am 26.08.2021, 16:38 Uhr

Ein richtig tolles Bild
Bei uns darf mein Mann mitkommen, ich freu mich schon so auf Dienstag!
Das mit der Haut höre ich aktuell oft, ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen wobei ich mich heimlich auf ein Mädchen freuen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 18+6

Antwort von Tinaa24 am 26.08.2021, 22:41 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch
Wir warten auch sehnsüchtig darauf ..müssen uns bis zum 6.9 gedulden in der Hoffnung unser Baby ist so brav und zeigt sich war bei 17+3 und man sah leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 18+6

Antwort von Aubrieta am 27.08.2021, 8:32 Uhr

Soll ich dich in die Liste eintragen? Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing bei 18+6

Antwort von Mrs Vanessa, 20. SSW am 27.08.2021, 9:11 Uhr

Ja trag mich bitte in die Liste ein. Es war wirklich sehr eindeutig dass es ein Junge wird

Danke allen für die Glückwünsche und hoffe dass sie Zeit schnell vergeht und ihr auch bald ein Outing habt und eure Kleinen gesund sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.