Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 15. SSW am 15.12.2011, 8:38 Uhr

Outing die 3te

ich war am Mo beim Doc und da meinte sie als ich fragte ob man schon sieht was es wird, das es evtl ein Junge werden könnte. Sie sich aber noch sehr unsicher ist, denn es könnte auch die Nabelschnur sein.
Es sei eine sehr vorsichtige Aussage und wir sollen es noch niemandem sagen.
Hatte das auch schon von euch jemand?
War es dann tatsächlich ein Junge oder doch noch ein Mädel??

 
10 Antworten:

Re: Outing die 3te

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 8:53 Uhr

so hatte ich es nicht.-.....aber in meiner 2ten ss meinte der arzt ab der 20ssw dass wir ein mädchen bekommen.....
in der 29ssw waren wir bei seiner frau zum 3D ultraschall und da wurde dann aus unserer tochter unser sohn......also da ist was dran gewachsen *gg*

mein mann hat sich gefreut wie ein schneekönig....ich war ein wenig enttäuscht da ich mich schon so auf ein mädchen eingestellt habe....naja, bei der geburt kam ein gesunder junge raus.....


meine tochter, war ab der 20 ssw ein mädchen....uns es blieb auch bis heute *gg*.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing die 3te

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 15.12.2011, 8:58 Uhr

AU weia , Jasmin.......das nimmt ja wieder Hoffnung aber das hört man ja echt total oft!!

@engelchen....
also als 7fache Jungsmama kann ich dir sagen das man sich da nie getäuscht hatte denn Jungs sind einfach besser zu indentifizieren als Mädels. Das die Nabelschnur da im Weg hängt halt ich persönlich für Blödsinn , weil die einfach ganz anders aussieht. Also soviel US Erfahrung habe ich jetzt auch schon und auch mein Doc hat das so gesagt.

Also wenn du dir nen Jungen wünscht ,drücke ich fest die Daumen

Grüssle
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing die 3te

Antwort von engelchen260387 am 15.12.2011, 9:01 Uhr

Also mir ist es egal was es wird. Mein Mann hätte lieber ein Mädchen und ich muss zugeben ich war dann im ersten moment schon ein kleines bisschen "geschockt".
Aber mittlerweile freu ich mich riesig egal ob es nun noch ein Mädchen wird oder bei dem Jungen bleibt :)
Namen haben wir für beides :)
Kinderwagen passt auch auf beides *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen260387

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 9:04 Uhr

mein mann meint immer: "nur männer können jungs zeugen!" (sagt er aus spaß)

naja vll hilft dass ja deinem mann ein wenig über ein mädchen hinweg zu kommen und vll wird ja das nächste ein mädl!?


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen260387

Antwort von engelchen260387 am 15.12.2011, 9:08 Uhr

ach so im inneren ist es ihm glaub ich auch egal...
Hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen260387

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 9:11 Uhr

*gg* dass stimmt.....


mein mann sagt jetzt immoment " es ist egal was es wird....hauptsache SIE ist gesund!" da könnte ich ihm immer an die gurgel springen......ein junge wäre auch noch toll.....da hätte Adrian jemanden zum spielen.....da er und seine schwester ja 4 jahre altersunterschied haben und sie ist ja 6 und er 2 und die beiden haben verschiedene interessen.......aber ien mädl wäre auch toll.....


mal sehen....vll bekomm ich in 4 wochen ein outing, aber meine fä hat mir keine hoffnungen gemacht.....naja sie meinte ja auch dass das ei zu klein gesprungen wäre und es nicht geklappt hätte und dann bin ich schwanger dort angekommen und sie ist fast umgefallen vor lachen!



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen260387

Antwort von engelchen260387 am 15.12.2011, 9:14 Uhr

ja den spruch kenn ich auch *g*

Aber das wichtigste ist ja wirklich das das Kleine Gesund ist... Alles andere ist Zweitrangig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loona85

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 15.12.2011, 10:08 Uhr

Also ich kenne das anders: Jungs zeugen Jungs und Männer zeugen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loona

Antwort von Lisine, 16. SSW am 15.12.2011, 10:57 Uhr

Mein Mann hat immer gesagt "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen" Naja, beim ersten (Mädchen passte das ja) danach haben wir aber einen Jungen bekommen und jetzt warten wir gespannt ;-)
LG Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing die 3te

Antwort von maus79, 15. SSW am 15.12.2011, 16:05 Uhr

also bei meinen mädels hatte ich nie ein outing vor der 21. ssw

in der 13. bei der NT meinte er, dass es ein junge werden könnte, was nach 2 mädels natürlich super schön wäre, verstärkung für meinen mann (würden aber natürlich auch beides nehmen, ganz klar) und heute in der 14+6 hat er nichts sehen können, konnte nur von hinten das geschlecht sehen und nichts deuten. neue chance nächsten freitag, ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.