Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 20. SSW am 11.07.2017, 17:21 Uhr

Outing und Besorgnis

Hi erstmal... wollte mich auch mal wieder melden momentan ist bisschen stressig da zwischenprüfungen anstehen
Komme gerade vom Arzt und wir werden unser 3 Mädchen bekommen allerdings konnte die Ärztin im Ultraschall keinen Magen von der kleinen sehen ich soll nun zum Spezialisten um nach zu sehen ob der Magen nur nicht sichtbar war weil er einfach leer war oder was da nun los ist ... hab schon versucht dort anzurufen und einen Termin zu machen aber die Praxis war schon geschlossen leider.
Wünsche euch einen schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von MomoMondenkind am 11.07.2017, 17:35 Uhr

Das hört sich ja wirklich erstmal beängstigend an...aber abwarten! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Warte den Termin beim Spezialisten ab und dann hast du Gewissheit. Sich vorher großartig Sorgen zu machen ist unnötig denke ich. Das wird schon. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von Fischerin, 17. SSW am 11.07.2017, 21:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen auch, dass es nur am leeren Magen oder am us gerät lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von Muckel3, 20. SSW am 11.07.2017, 21:38 Uhr

Danke euch ich versuche mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von Reh16 am 11.07.2017, 22:25 Uhr

Hallo aus dem Februarbus,
ich kenne auch jemanden bei der war der Magen vom Baby bei der US Untersuchung nicht zu sehen, aber am nächsten Tag war er zu sehen, es war also alles in Ordnung und sie hat sich umsonst die ganze Nacht verrückt gemacht. Liegt glaub ich auch daran ob der Magen vom Baby mit Fruchtwasser gefüllt ist oder vielleicht auch zwischenzeitlich mal "leer" ist?!
Drück dir die Daumen :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von samyline, 16. SSW am 12.07.2017, 10:19 Uhr

Oh! ich schließe mich den anderen an. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von Muckel3, 20. SSW am 12.07.2017, 11:38 Uhr

Danke euch
Jaa es macht mich auch verrückt und ich habe leider erst nächste Woche Donnerstag den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Besorgnis

Antwort von Kinka75, 20. SSW am 12.07.2017, 12:30 Uhr

Also mal ganz platt gesagt;ohne Magen kein Überleben...zumindest weil die Kleinen auch schon Fruchtwasser schlucken.Klar gibts die Nabelschnur ja auch noch aber ich denke ,es wird alles gut sein!Versuche Dich nicht verrückt zu machen!Dem Zwerg gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.