Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmama, 15. SSW am 24.08.2011, 10:52 Uhr

outing

es ist ja echt der wahnsinn, entweder bin ich zu unaufmerksam oder ich weiß auch net.

kann es wirklich sein das jeder der schon sein outing bekommen hat einen jungen bekommt? gibts denn gar keine mädchen mehr?? (nicht das ich keinen jungen mag)

dann hatte meine oma doch recht. sie meinte dass es dieses jahr viele nüsse gibt dann gibt es auch viele jungen. ich muss ihr mal recht geben, da freut sie sich bestimmt

na da bin ich ja gespannt was wir bekommen? hab ja ein mädchen im gefühl aber die meisten möchten wohl gern einen jungen, auch wenn sie es nicht richtig zugeben wollen

oder ist es einfach noch zu früh für mädchen outings und viele jungs werden noch zu mädchen???

 
15 Antworten:

Re: outing

Antwort von Tyrolean, 14. SSW am 24.08.2011, 10:55 Uhr

Huhu

Doch, ich habe hier schon zwei Mädchenoutings gelesen...Aber du hast recht, bis jetzt "regnet es Männer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Emily25+, 16. SSW am 24.08.2011, 11:01 Uhr

Ich glaube einfach das es so früh leichter ist nen jungen zuerkennen, und mädchen erst später sich outen.

ich hab ja mein outing gestern gehabt und den zipfel konnte man nicht übersehen. bei mädchen sind die ärzte vorsichtiger.

hätte auch nicht gedacht das ich jetzt schon weiss was es wird. bei den mädels wusste ich es erst nach der Feindiagnostik ab der 20 (?) ssw.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von SunnyBerlin, 15. SSW am 24.08.2011, 11:03 Uhr

ich glaub auch dass es leichter ist Jungen zu outen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von biflob, 16. SSW am 24.08.2011, 11:05 Uhr

das denke ich auch deshalb habe ich die heimliche Hoffnung das es ein Mädchen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Kullerchen2012, 17. SSW am 24.08.2011, 11:06 Uhr

Haaach.... ich möchte jaaaa sooo gern auch endlich wissen was es wird
aber immer auf die Folter gespannt.... hab erst am 16.09.11 wieder Fa Termin bin dann 19+3...manno....diese Ungeduld , ich kann mich dafür selbst nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Biene275, 16. SSW am 24.08.2011, 11:07 Uhr

Wir hatten noch kein Outing aber ich bin der Meinung es wird nen Mädl...aber abwarten. Freitag will ich mal nachfragen beim FA...ob man was sehen kann...aber mein FA sagt eigentlich erst ab der 20. SSW etwas...es sei dekennt es zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Löwenbaby2008, 14. SSW am 24.08.2011, 11:08 Uhr

Seht es doch einfach so: Alle die noch kein Outing haben, bekommen ein Mädchen

Wir sagen im Moment auchh allen noch: Es wird zu 50 % ein Mädchen.

Ich wette mit euch, zu 90 % hören dann alle nur noch Mädchen. Wir haben das bei unserem ersten Kind (Junge) gemacht und haben oft herzlich über das nicht richtige Zuhören gelacht. Manch einem musste es sogar noch erklärt werden. Probiert es mal aus.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von shari_24, 14. SSW am 24.08.2011, 11:11 Uhr

das mit dem "Jungenregen" geht aber schon seit letztem jahr so find ich... egal wo man hin hört und wo man generell hört das eine freundin/bekannte schwanger ist, dann ist es immer ein junge gewesen in letzter zeit!

deswegen hoffe ich auch auf ein mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Kullerchen2012, 17. SSW am 24.08.2011, 11:15 Uhr

oh ja diesen Witz mit es wird zu 50% ein Junge hatte ich vor knapp 2 Wochen beim 4d Termin...als ich fragte ob sie´s erkennen könnte sagte sie , jaaa zu 50% ein Junge...oookkkaaayyy dachte ich mir , das beruhigt mich ungemein! Ungewissheit is was doofes....nee?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Lottchen90, 17. SSW am 24.08.2011, 11:18 Uhr

Huhu,
Also mir ist das auch schon aufgefallen das es viele viele Jungs im Februar zur Welt kommen! Aber ich hab gestern gelesen das ein Mädchen auf jedenfall dabei ist und kommt!

Ich hoffe darauf das ich nächste Woche auch endlich erfahre was ich bekomme!

Lg Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von SunnyBerlin am 24.08.2011, 11:23 Uhr

meine Freundin bekommt ein Mädchen... und da kam das outing erst in der 21ssw - was für die theorie spricht dass mädchen sich erst später zeigen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Therme, 15. SSW am 24.08.2011, 11:28 Uhr

Neue Männer braucht das Land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Lena08, 18. SSW am 24.08.2011, 12:34 Uhr

ich habe mein Outing schon in der 14 ssw erhalten für einen Jungen und habe somit noch eine geringe Resthoffnung, dass es sich doch noch zu einem Mädchen ändert.
Habe bereits zwei Jungs und hoffte doch so sehr auf weibliche Unterstützung im Haus sonst habe ich hier bald gar nichts mehr zu sagen
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ranhalten :)

Antwort von lolle83, 14. SSW am 24.08.2011, 13:28 Uhr

Vor allem brauchen unsere Jungs ja in einigen Jahren auch noch ihr Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Mullemaus2012, 16. SSW am 24.08.2011, 14:53 Uhr

Ich glaub wir erfahren es nie :) Unser Kleines zippelt und zappelt die ganze Zeit so rum, da kann man nix erkennen :)

Aber ganz ehrlich - ich hätte sooooo gerne ein kleines Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.