März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 14. SSW am 11.09.2011, 19:19 Uhr

Outing!

Seit heute Nachmittag wissen wir was es wird! EIn Junge! Waren mit meiner besten Freundin verabredet und ihr Mann (FA ) hat dann mal eben geschallt. Dabei dann gleich die Nackenfalte mitgemessen-sehr schön, alles in Ordnung.
Er sagt, er würde zwar nicht zu 100 % sagen , daß es ein Junge wird, aber es sieht wohl sehr danach aus. Zu dieser Zeit haben die Mädels eine Klitoris-Hypertrophie ( Vergrößerung ). Also kann es auch noch ganz evtl ein Mädchen werden. Dann bleib ich eine Jungs-Mama-auch schön!
Aber der chinesische Empfängniskalender stimmt dann wohl nicht!

 
4 Antworten:

Re: Outing!

Antwort von Mel+3, 14. SSW am 11.09.2011, 21:56 Uhr

Wie schön. Jungs sind so prima!

Aber der Arzt bestätigt meine Aussage, dass die kleinen in diesem Stadium noch sehr gleich aussehen "untenherum".

Ich bin sehr gespannt ob wir noch einen 3. Jungen oder ein 2. Mädchen bekommen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von cupcake75, 14. SSW am 12.09.2011, 8:10 Uhr

morgen

das ist ja praktisch mit dem befreundeten FA :-)

ich würde mich auch niemals drauf verlassen was der FA in der jetzigen zeit über das geschlecht sagt. hier im forum waren ja schon äußerungen von juchu, ich geh jetzt shoppen für ein mädchen/jungen.....das würde ich nie machen, viel zu unsicher.
also ich glaube an den chinesischen kalender, nachdem alle alten daten für meine großen töchter gestimmt haben.
aber auch ein solcher kalender kann sich ja mal irren *grins*

wünsche nur das beste,
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Nvidia, 12. SSW am 12.09.2011, 8:22 Uhr

wenn es bei dem ergebnis eins jungen bleibt, dann herzlichen glückwunsch.

allerdings würde auch ich mich in einer doch noch so frühen ssw nicht auf das "ergebnis" verlassen. bei meinem ersten sohn haben wir es bei der feindiagnostik erfahren, und selbst da meinte der arzt, dass man sich nie 100% festlegen kann. wir haben dann für die ersten wochen überwiegend neutrale babysachen gekauft, für alle fälle.

bei meiner cousine haben die ärzte bis zum schluss gemeint, es würde ein mädchen werden und dann war es bei der geburt ein junge. das ist dann schon erstmal eine umstellung, wenn man sich auf ein geschlecht festgelegt und auch danach geshoppt hat.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Steppe, 12. SSW am 12.09.2011, 8:56 Uhr

Hehe... iwie kenn ich die Story

Vor 8 Jahren war ich ja auch mit meinem "Sohn" schwanger ;-)

Ich hatte bis dahin nur Jungs.... Mein damaliger FA, meinte, das wir zu 80% !!!!!! ein Mädchen bekommen... Diese Meinung hatte er wirklich bis zur 27.Woche ;-)

Wir also schon einen Namen gehabt " Silvana"

Ich so freudig gewesen über diese Nachricht, ich schon mehrere Klamotten für unsere Silvana gekauft hatte ...Natürlich nach 2 Jungs alles in Rosa ;-)

Tjza.... in der 29.Woche wieder zum FA, und der meinte dann oho... da hat sich ja ein kleiner Pimmelchen gebildet :-(

Nun ist unser Sohn halt ein "silvano" ;-)

Wenn es doch ein Junge ist, dann herzlichen Glückwunsch, aber ich denke warte lieber noch bis du es wirklich perfekt sehen kannst ;-) Und dann würde ich erst shoppen gehen ;-)

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.