April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liszy am 12.10.2015, 19:46 Uhr

Outing

Es wird ein Junge. Eindeutig.

Bin total glücklich aber auch total verwirrt. War irgendwie fest davon ausgegangen, dass es ein Mädchen wird. Nu hab ich ein Problem: Jungennamen. Mit denen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Und ich hatte schon sooooo schöne Mädchennamen

Zum Glück haben wir noch eine gefühlte Ewigkeit Zeit uns Gedanken zu machen. Und welchen Namen das Kind dann auch trägt... Wir freuen uns jedenfalls riesig auf den kleinen Bengel

Liszy

 
8 Antworten:

Re: Outing

Antwort von naddie82, 13. SSW am 12.10.2015, 20:02 Uhr

Ich hatte zwar noch kein Outing, aber mir würde es wie dir gehen! Mädchenname steht fest und den Zweitnamen für einen Jungen hätten wir auch, aber beim Erstnamen. ..... KEINE AHNUNG! Find alle irgendwie doof oder verbinde sie mit etwas Negativem und die die ich so halbwegs in Ordnung finde, findet mein Mann blöde
Zum Haareraufen, hoffe mittlerweile das es ein Mädchen wird allein wegen dem Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marzipan2015 am 12.10.2015, 21:05 Uhr

Also wir werden es uns definitiv nicht sagen lassen was es wird. Das ist sooo spannend,wenn Du das kleine Menschlein im Arm hast und dann erst nachschaust "was haben wir eigentlich hier"

Bei meiner Freundin stand bis zur Geburt felsenfest sie bekommen ein Mädchen. Sie habe alles auf Mädchen eingestellt. Zimmer, Farben Klamotten,Namen. Und dann...dann haben sie einen kleinen Jungen bekommen. Der arme Kerl hatte zwei Tage lang garkeinen Namen. Das finde ich irgendwie auch nicht so schön.

Dann lieber zwei Namen und neutral bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Liszy am 12.10.2015, 21:13 Uhr

Huiiii, dafür wär ich einfach viiiikiel zu neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 12.10.2015, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von knuspi am 12.10.2015, 21:39 Uhr

Glückwunsch
Wirklich Respekt Marzipan so eine Geduld hab ich nicht, war gestern schon etwas traurig das die Nabelschnur zwischen den Beinen lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marzipan2015 am 13.10.2015, 7:37 Uhr

Naja,beim ersten Kind war ich auch so neugierig
Ich wollte so unbedingt ein Mädchen,hat ja auch geklappt. Dann ist das allerdings mit meiner Freundin passiert,sie hatte vier Monate vor mir entbunden. Das war echt ein Drama. Und da hab ich beschlossen,daß ich sowas für die nä SS nicht will. Und beim zweiten Kind haben wir es uns echt nicht sagen lassen. Das gab nochmal einen unbeschreiblichen Moment,als sie auf der Welt war,auf meinem Bauch lag und ich weiß garnicht mehr wer die Frage gestellt hat "was ist es denn nun eigentlich?" Das möchte ich soooo gern nochmal erleben. Spannung bis zum Schluß
Im Grunde genommen liebt man doch das kleine Menschlein als Bub genauso wie als Mädel. Und auch auch wenns echt abgedroschen klingt,es ist wirklich die Hauptsache,daß das Kind gesund ist. Wirklich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 13.10.2015, 8:08 Uhr

Ja Marzipan die Hauptsache ist das es gesund ist. Bin ich ganz bei dir. Aber wissen was es wird will ich auch gerne bei Nummer 5! Mein Mann sieht es genauso. Da wir ca in der 20 Woche die fekndiagnostik noch beim anderen Arzt machen lassen , gehe ich nicht davon aus das sich zwei oder sogar drei Ärzte vertun. Ich wusste bei Nummer eins nicht was es wird und ehrlich für mich war die Spannung jedes mal gleich, eben weil mir das Geschlecht egal war, ich wollte viel mehr wissen wer diese kleine Persönlichkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 13.10.2015, 9:45 Uhr

Juhu!
Na da Glückwunsch zum eindeutigen Outing!
Ich bin da auch total neugierig und möchte es gern wissen was es wird!
Schön wäre es, es würde ein Mädel, da hätten wir auch schon einen Namen wo wir uns alle einig wären.
Aber ein zweiter Junge wäre auch ok, aber da wird es schwerer mit nen Name!
Hauptsache ist aber, der Zwerg ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.