Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung2020, 15. SSW am 23.12.2020, 15:58 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben,

auch ich schließe mich Team Blau an.
Wenn Gott will wird mein Sohn am 21.06. das Licht der Welt erblicken
Wie gehts euch mit der Namensfindung? Ich tu mich ganz ganz schwer. Für ein Mädel hätte ich sooo viele. Für einen Jungen gefällt mir derzeit nur Ben. So heißt jedoch meinem Freund seiner Schwester ihr Sohn. Somit ist der raus

Ganz liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Julchen30, 15. SSW am 23.12.2020, 17:42 Uhr

Hallo.
Gratuliere zum Jungs-Outing

Wir haben für unseren Sohn auch ewig gesucht... Es wurde dann ein Ariano diesmal vermuten sie ja wieder einen Jungen aber das ist noch nicht 100% sicher.. Wir haben schon ein bisschen angefangen zu suchen aber sind absolut planlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Hoffnung2020, 15. SSW am 23.12.2020, 18:23 Uhr

Dankeschön Ja Jungennamen sind echt nicht einfach ;)Ariano ist ein wunderschöner Name
Woher kommt der beziehungsweise hat er eine Bedeutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Scoobydine, 18. SSW am 23.12.2020, 18:31 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Jungen :) unser Bus wird ja immer blauer

Bevor wir geplant hatten schwanger zu werden, hatten wir auch Schwierigkeiten Namen zu finden. Aber das hat sich seit Belannt werden der Schwangerschaft schnell geändert. Unser kleiner Mann wird ein Felix werden und das steht schon seit der 5.Ssw fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Baby mit 43, 17. SSW am 23.12.2020, 18:44 Uhr

Ich gratuliere zu Team Blau.
Wir haben auch Schwierigkeiten Name zu finden. Bei uns sind in spiel: Ferdinand, Wolfgang, Sebastian. Ich bin aber von keinem überzeugt. Es wird schwer. Bei Mädchen wäre es so einfach gewesen. Maria oder Julia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Julchen30, 15. SSW am 23.12.2020, 18:51 Uhr

Dankeschön

Der Name ist Griechisch/Italienisch...
Bedeutung ist eher unklar, kommt aber vermutlich von von Hadrian:

Hadrian kommt von lateinisch Hadrianus und bedeutet Mann aus der Hafenstadt Adria. Der Beiname des Kaisers Publius Aelius.

Wir haben ihn gewählt weil wir einen italienischen Familienname haben und Ariano perfekt passt

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von dolcezzaa am 23.12.2020, 19:14 Uhr

Hallo aus dem Juni 2020 Bus.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz. Mein Sohn Linus kam auch am 21.06.20 zur Welt.
Und mit dem richtigen Namen finden weiß ich was du meinst. Bis zur 20. Woche sollte es ein Oskar werden, der hat mir dann nicht mehr gefallen dann war Luis toll und am Schluss ist es ein Linus geworden :-) gar nicht so einfach!

Noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bela2711, 17. SSW am 23.12.2020, 19:32 Uhr

Gratuliere zum Prinzen

Ich habe ja bereits 3 Jungs und hab much immer schwer getan ,mir gefallen auch eher Mädchennamen da wirklich viele.

Falls es diesmal wieder ein Junge wird,wirds ein Daniel.

Mein Favorit ist nachvwie vor Leon abeg so heißt bereits mein zweiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von cm2507 am 23.12.2020, 19:44 Uhr

Daniel steht auch auf meiner Jungs - Liste. Ich finds auch so schwer. Wie heißen deine anderen Söhne? Meine David und Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bela2711, 17. SSW am 23.12.2020, 21:03 Uhr

Hallo,

Sie heißen Denis und Julian .

Ich hab mir immer schon nur Mädchen Namen gefunden, wäre diesmal toll wenn es wirklich eins wird dann hab ich aber viele Namen zum überlegen , beim Jungen ist es fix.

Simon gefällt mir auch ,so heißt aber mein Neffe schon...

Welche Namen hast du sonst noch auf deiner Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Leonara14, 15. SSW am 23.12.2020, 21:08 Uhr

Mir geht es genauso, Mädchen namen hätten wir mehrere Favoriten, jungs gefällt mir bisher nur Ben haben aber auch noch kein Outing

Glückwunsch zum Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von cm2507 am 23.12.2020, 23:04 Uhr

Julian gefällt mir auch, mich schreckt nur bisher die Abkürzung Jul/Juli noch ab. Keine Ahnung ob das eine berechtigte „Sorge“ ist.

Mein Favorit wäre Lukas, ist aber in der Verwandtschaft vergeben. Ansonsten finde ich Micha schön, das mag aber mein Mann nicht. Markus und Marius stehen noch auf der Liste aber mehr damit eben noch was drauf steht.
Leon hatten wir beim ältesten schon im Gespräch, ich glaube den aktiviere ich mich mal :). Aber tatsächlich wäre es schön, wenn’s ein Mädchen wird. Da haben wir viele tolle Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bela2711, 17. SSW am 24.12.2020, 5:20 Uhr

Ob die Sorge berechtigt ist kann ich dir noch nicht sagen ,mein kleiner ist erst 15 Monate daher haben wir das noch nicht...
Meistens kürzen die kinder die Namen ab , aber mir kommt vor denen fällt immer was ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jennifer-Jean, 14. SSW am 24.12.2020, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich finde es mit der Namensfindung so schwer. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit (Stichtag 29.06). Ich finde alte klassische Namen toll, aber für meinen Mann muss es außergewöhnlich sein Er hätte am liebsten, dass kein anderes Kind den Namen hat
Seine erste Tochter heißt Tilla und jetzt brauchen wir einen schönen, aber außergewöhnlichen zweiten Mädchenname
Vielleicht sollte ich einfach mal Scrabble spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Tamilein, 18. SSW am 24.12.2020, 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir bekommen unseren 2 Jungen, beim ersten war es von Anfang an klar. Jetzt haben wir ne weile gesucht haben aber auch unseren Namen gefunden
Der zweite Name wird perfekt zu unserem großen Sohn passen :).

Ich finde Mädchen Namen aber auch echt einfacher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Hoffnung2020, 16. SSW am 28.12.2020, 16:44 Uhr

Vielen vielen Dank für die vielen Antworten..: ich sehe schon, ich bin nicht die einzigste die sich bei den Jungsnamen schwer tut. Naja wir haben ja wirklich noch etwas Zeit ;) ich wünsche euch allen eine entspannte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.