April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frederike, 20. SSW am 20.11.2017, 19:25 Uhr

Outing

Wir haben jetzt auch ein Ouing wir bekommen unser drittes Mädchen meine fast vierjährige Tochter war mit und da sie gerne einen Bruder möchte, hat sie gefragt ob es da noch ein anderes Baby drin gibt

 
14 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Desi81 am 20.11.2017, 20:35 Uhr

Lach,wie süss! 8ch hoff sie gewöhnt sich schnell an mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mina1986, 19. SSW am 20.11.2017, 20:39 Uhr

Ohhhh neinnnn wie süssssssssss
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mamimoni am 20.11.2017, 21:03 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von susafi, 22. SSW am 20.11.2017, 21:15 Uhr

Die Arme.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Janni Jan am 20.11.2017, 22:13 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Und gleich noch eine unvergessliche Anekdote für die Familie dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Baby 2018, 18. SSW am 20.11.2017, 23:25 Uhr

Ooo neee...
Ich hab auch zwei jungs und ez mädchen in der röhre und mein grosser sagt einfach zu mir aber mama ich wil kein mädchen die sind zickig" meine antwort ; sorry schatz das können wir nicht ändern" SEINE ANTWORT doch mama geh zum arzt und sag im du wilst wechseln
Wir haben uns kaputt gelacht umd er drauf losgeheult...hab lange gebraucht in zu trösten....hat sich langsam an denn gedanken gewöhnt aber innerlich ist der wunsch das es doch noch ein junge wird daaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Baby 2018, 18. SSW am 20.11.2017, 23:26 Uhr

Alles gute zum mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Frederike, 20. SSW am 21.11.2017, 6:37 Uhr

Wir finden drei Mädels auch super Unsere Tochter wird sicher klar kommen, trösten brauchte ich sie noch nicht
Ich hoffe, dein Sohn gewöhnt sich an den Gedanken einer Schwester. Es gibt auch coole Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Skyline1979, 22. SSW am 21.11.2017, 7:05 Uhr

Naja, versuchen kann man es ja mal, nicht wahr? Immerhin gibt sie nicht so schnell auf und guckt direkt nach einem Plan B, um den Traum vom Brüderchen evtl doch noch zu verwirklichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Klümpchen88, 18. SSW am 21.11.2017, 8:01 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen!
Und sehr süß von deiner Tochter Sie wird sich sicher auch über ein Schwesterchen freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von püppinella2015, 18. SSW am 21.11.2017, 9:10 Uhr

Kinder sind einfach so witzig
Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 21.11.2017, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing.
Ein reiner Frauenhaushalt. Wird lustig in 10 Jahren im Badezimmer
Ich hoffe meine Mädels kommen da nach mir und sind Morgens in 5 Minuten durch im Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ändy, 22. SSW am 21.11.2017, 9:36 Uhr

Ich hätte auch gern ein Mädchen...

Wir können ja tauschen, du bekommst einen meiner Jungs und ich ein Mädchen

Glückwunsch zum "Weiberhaushalt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Frederike, 20. SSW am 21.11.2017, 17:00 Uhr

Ich finde drei Mädels eigentlich super, nur vor der Pubertät habe ich großen Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.