Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibabymami84, 14. SSW am 06.11.2020, 9:03 Uhr

Outing????

Moin ihr lieben.....
Ich war am Mittwoch bei der NFM und meinem Bauchzwerg geht es super, alles Zeitgerecht und schon ganze 6,5 cm groß.
Ich fragte den Arzt danach ob er das Geschlecht erkennen kann . Und nach kurzem schauen sagte er " Ja bin mir ziemlich sicher".
Ich hab kurz gewartet auf eine weitere Antwort und fragte dann " uuuuund???"
Er sagte sie können nächste woche anrufen er schreibt es auf
Jetzt bin ich sooo hibbelig und durchforste das ganze internet nach hinweisen zum Ultraschallbild. Nach der NUB theorie sieht es nach Mädchen aus????
Würde mich freuen wenn ihr mitratet
Ich weiß es ist eigentlich egal hauptsache Gesund ....aber ein bisschen spaß muss sein.
Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing????

Antwort von Tanja_1989, 13. SSW am 06.11.2020, 9:25 Uhr

Ich beherrsche die Kunst des Ultraschalldeutens leider nicht
Aber wieso hat er es dir nicht gesagt? Du bist doch schon in der 14. Woche...
Meine Frauenärztin sagte, dass sie es mir ab 13+0 sagen darf. Aber irgendwie sagt da ja auch jeder was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing????

Antwort von Maibabymami84, 14. SSW am 06.11.2020, 9:35 Uhr

Er sagte wegen dem Gendiagnostik Gesetz darf er es erst mit vollendeter 14. Woche . Komme nächste woche Freitag dann in die 15. Ssw.
Er nimmt es glaub ich sehr genau.
Aber das ist soooo gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing????

Antwort von Bambini2009, 14. SSW am 06.11.2020, 10:07 Uhr

Hi,

Hänge dir gleich mal mein Bild an. Und bei mir soll es wohl ein Mädchen werden und ich finde bei dir sieht es auch stark nach einem Mädel aus

Lass es uns dann gerne wissen

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing????

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 06.11.2020, 10:16 Uhr

Offiziell dürfen sie erst etwas über das Geschlecht ab 14+0 sagen. Fand es auch komisch. Warte einfach ab, es sind ja nur ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing????

Antwort von Manda89, 11. SSW am 06.11.2020, 17:16 Uhr

Ich finde man sollte zwischen die Beine gucken können damit man was sagen kann.
So von der Seite ist das mehr raten.
Hoffentlich wird es dein Wunsch Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.