Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 17. SSW am 22.07.2017, 13:26 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und zwar mit einem offiziellem Outing von der Frauenärztin gestern wir sind wieder im Team BLAU und da es für uns das letzte Kind ist wirds wohl leider doch nichts mehr mit einem Mädchen! Bleib ich halt eine Jungsmama
Dem Kerlchen gehts prima, er hat geschlafen und war richtig schön zusammen gekuschelt! Zum Ende des schallens ist er dann aufgewacht und hat sich mit seinen Ärmchen die Beine nochmal ran gezogen, das war sooo süß anzusehen!
Klar bin ich traurig, dass es mit dem Mädl nix geworden ist, hätte mir das schon arg gewünscht aber ich bin überglücklich das es dem kleinen Mann gut geht und ich dieses Wunder überhaupt nochmal erleben darf! Die Gesundheit ist das wichtigste da ist das Geschlecht dann nebensächlich!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Lucylou11, 17. SSW am 22.07.2017, 14:33 Uhr

Glückwunsch zu Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Ladylike1980, 14. SSW am 22.07.2017, 18:24 Uhr

Glückwunsch zum Jungs-Dreierpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Elina76, 14. SSW am 22.07.2017, 20:52 Uhr

Glückwunsch. Toll, dass alles gut ist. Wenn Du Deine beiden Jungs fragst: Bestimmt hätten die ein Mädel gar nicht so toll gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Autunno, 17. SSW am 23.07.2017, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ! Ich kann Deine Gefühlt trotz ersten Kindes nachvollziehen. Bei uns in der Familie gab es nun seit Generation nur Jungs . Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jane_80, 17. SSW am 23.07.2017, 9:28 Uhr

wie schoen, dass alles gut ist, liebe lalilu!
ich weiss mittlerweile ja auch schon seit einigen wochen, dass wir einen weiteren jungen bekommen. (haben schon einen gemeinsamen und der papa hat noch einen aus einer vorangegangenen beziehung)
ich habe auch gebraucht, das bild, das ich schon immer in meinem kopf hatte, neu zu sortieren. aber mittlerweile fuehlt es sich so wie es ist tatsaechlich richtig an. meistens zumindest
ich wuensche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LinaFe, 17. SSW am 23.07.2017, 14:00 Uhr

Schön dass alles gut ist!
Ich bekomme mein zweites Mädchen. Manchmal ist es einfach so, dass man als Paar ein Geschlecht "besser" kann.
Mir war es dieses Mal vollkommen egal, aber mein Mann war im ersten Moment etwas enttäuscht dass es kein Junge ist. Da er nur zwei Kinder möchte (ich wollte immer gerne 3), werde ich wohl auch eine Mädchenmama bleiben, bin aber sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von hope89, 15. SSW am 23.07.2017, 15:22 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.