April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von currylove am 25.09.2020, 16:26 Uhr

Overall?

Hat jemand von euch einen Overall fürs Baby? Wenn ja, aus welchem Material bzw. Hab ihr eine Empfehlung für die Marke? Preisspannen sind ja doch recht unterschiedlich...

 
7 Antworten:

Re: Overall?

Antwort von Yourie am 25.09.2020, 17:25 Uhr

Ich bin absoluter Fan von wollprodukten. Hab daher zwei schurwolloveralls.
Einen vor der Geburt gekauft in 50/56 von Engel. Der ist riesig und passt Nora (Größe 68/74) inzwischen gerade immer noch. Hab ihn jetzt nicht sooo oft angehabt weil zu warm, aber wenn wir ihn tragen ist sie immer gut warm, aber nicht überhitzt. Finde ihn sehr temperaturausgleichend.

Hab mir jetzt einen neuen bestellt, weil er wirklich nicht mehr arg lang passen wird. Und zwar von cosilana. Hatte mich da schon informiert und wusste das die ähnlich groß ausfallen. Hab deswegen einen in 62/68 und der ist jetzt noch zu groß, lässt sich aber gut umkrempeln. Ausprobiert haben wir ihn aber noch nicht.
Beim Suchen nach einem neuen Overall, ist mir allerdings aufgefallen, dass die ganzen wolloveralls wohl merkwürdig ausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Phila83 am 25.09.2020, 18:03 Uhr

Wir haben auch den Overall von Engel. Hatte ich auch schon für den Großen. Ich finde die mega! Gerade auch in der Trage.
Wenn du auch trägst, dann würde ich definitiv einen mit Knöpfen nehmen. Reißverschluss knuddelt doof in der Trage und drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Louisa16 am 25.09.2020, 21:40 Uhr

Noch eine Stimme für Walkoverall Ich glaube unserer ist von Disana. Größe weiß ich grad nicht. Fällt aber auch groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Snuppel am 25.09.2020, 23:00 Uhr

Musst mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, da hab ich gestern einen erstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Schnubbel82 am 26.09.2020, 18:21 Uhr

Tchibo hatte neulich einen, den hab ich geholt für den Herbst /Winter. Fällt ziemlich groß aus, aber der hat so Kappen die man über die Füße klappen kann, fand ich für die Trage sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Lysia am 26.09.2020, 21:21 Uhr

Hab auch einen wollenen Overall von Engel, für den Übergang einen Fleece von tschibo und noch einen softshell von Jako-O denn sie liebt Gras und Blumen und damit sie am Boden nicht nass wird eben den softshell
Ansonsten für zuhause drinnen trägt sie auch manchmal einen Overall aus Baumwolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Overall?

Antwort von Lalelu27 am 26.09.2020, 23:11 Uhr

Hallo :) ich hab mir jetzt walk bestellt und nähe mir den overall selbst. Ebenso aus Alpenfleece bzw sweat und french terry, weil wir auch im haus abends gerne einen über den schlafanzug ziehen, wenn sie noch nicht direkt schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.