Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy168 am 21.03.2021, 14:09 Uhr

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile an Zyklustag 51 angelangt ...Schwangerschaftstest bislang negativ. Aus Interesse mach ich aber weiterhin Ovus. Nun bin ich etwas verwundert. Habe zwei Ovus heute früh gemacht. Fallen aber sehr unterschiedlich aus, obwohl beide eig one steps sind. Sehen auch bisschen anders aus. Hatte das vielleicht schon mal jemand? Die oberen Ovus benutze ich erst seit ein paar Tagen und die sehen eig schon seit ein paar Tagen immer gleich aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu Frage

Antwort von Melek2013 am 21.03.2021, 15:45 Uhr

Bin momentan auch an den Ovus.
Es ist so das wir alle im Körper von Grund auf LH haben und wenn der ersturin konzentrierter ist, es sogar einen falsch positiven Ovu Test anzeigen kann. Hast du beide mit zwei verschiedenen Urin getestet? Dann liegt es wohl daran. Ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen, evtl Fehlproduktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Mandy168 am 21.03.2021, 18:16 Uhr

Nein, habe beide mit dem selben Urin getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Felicenavidat am 21.03.2021, 19:38 Uhr

Komisch...
Also entweder die oberen sind 10er und die unteren 20er (das kann ich auf dem Bild nicht genau erkennen, ist zu klein aufm Handybildschirm), oder es gibt bei unterschiedlichen Chargen tatsächlich große Unterschiede in der Sensitivität.

Seltsam auf jeden Fall, vor allem weil es ja mit dem selben Urin war.

Oder - fällt mir gerade noch ein: ich hab mal gelesen, dass wenn man in die selbe urin Probe im selben Becher zuerst einen LH Test hält und dann einen HCG Test, dass der HCG Test Spuren vom LH Test aufnimmt und falsch positiv anzeigt. Vielleicht ist es ja auch so, wenn man zwei LH Tests nacheinander in den selben Becher hält?

Ansonsten bin ich ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Mandy168 am 21.03.2021, 21:33 Uhr

Es sind beides 20er. Werde morgen mal andersherum testen. Kann es mir halt auch nicht so richtig erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.