November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 17.02.2018, 20:56 Uhr

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo,

mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS zählt.

Kann man denn körperlich alle Anzeichen haben, gerade fruchtbar zu sein, aber dann doch keinen ES bekommen?? Bin jetzt etwas verunsichert.
Mal gucken wie der Ovu morgen früh aussieht...denke, dass wir den Abend noch genießen, wenn die Kinder endlich alle schlafen

Lg
Khadi

 
11 Antworten:

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von Elsbeth am 17.02.2018, 22:49 Uhr

Huhu Khadi,

das hört sich schonmal gut an! Der ZS kann auch einige Tage vor dem ES schon "einladend" sein für die Spermien. Die sind ja auch 3-5 Tage befruchtungsfähig.

Bei mir war der ZS in diesem Zyklus z.B. spinnbar an ZT 8 (MuMU aber noch weiter unten und hart), 13, 14, 15, 16. Der Ovu war positiv an ZT 15.

Ich drück den kleinen Schwimmerlis die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von khadi am 17.02.2018, 23:17 Uhr

Hallo du Liebe

Ja, das hoffe ich schwer, dass die Schwimmerlis es sich da drin gemütlich machen. Jetzt spüre ich deutlich rechts ein Ziehen.

Naja, wir haben noch morgen und übermorgen Gelegenheit, mehr Schwimmerlis auf Kurs zu bringen. Bis dahin sollte der ES dann aber da gewesen sein.

Immer wieder ein verrückter Gedanke, nachdem man hat, dass man in dem Moment vielleicht gerade den Startschuss für ein neues Wunder gegeben hat

Schönen Abend noch

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von Zukunftsmami am 18.02.2018, 9:10 Uhr

Huhu Khadi!

Die Ovutests sind ja auch meistens nur an ein oder zwei Tagen klar positiv und zeigen den unmittelbar bevorstehenden Eisprung an. Die Tage vor dem Eisprung bist du definitiv auch schon fruchtbar und kannst die Spermien zum Verweilen einladen bis der Eisprung kommt . Zervixschleim und Mittelschmerz sind sichere Indizien für Deine fruchtbaren Tage. Also ran an den Mann

Ich drücke uns die Daumen für ein Novemberticket :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von khadi am 18.02.2018, 11:32 Uhr

Hallo,

Danke für die Daumen geb ich gern zurück.

Der Ovu heute Morgen war auch nicht stärker. Vermute mal, dass diese Billigteile nix bringen. Wieder nur ein Hauch von Strich.

Hab jedenfalls noch immer Ziehen/Druck im Bauch. ZervixS muss ich mir nachher anschauen.

Warten wir ab

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von Anne-mille-mille, 9. SSW am 18.02.2018, 12:29 Uhr

Hallo khadi,
Bei mir was es genau andersrum.
Hatte gar kein spinnbaren ZS aber ovu war positiv
MS kam auch erst genau beim ES.
War auch mein ersten ÜZ mit Ovus
Nimm so viele Herzen mit wie du kannst
Liebe Grüße und viiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von khadi am 18.02.2018, 14:05 Uhr

Danke, werde ich machen

In Anbetracht dessen, dass ich meinen Mann auch erst in 7 Wochen wieder sehe, müssen wir sowieso unseren Akku etwas aufladen passt ja vom Timing auch ganz gut.

ZS sieht super aus, glasig und dehnbar. Dazu immer mal wieder MS. Daher geb ich auf die Ovus mal nix. Werde gleich nochmal und abends testen. Hab noch 6 od. 7 Stück, die müssen ja alle werden

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von ichwarsnicht am 18.02.2018, 14:42 Uhr

Vielleicht entwickelst du nicht soviel LH, dass der Test positiv wird.
Es gibt da ja auch unterschiedliche Empfindlichkeiten.
Ich hatte gestern übrigens MS und gestern und heute spinnbaren ZS.
Eiern wir zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von Elsbeth am 18.02.2018, 14:46 Uhr

Ich mache die Ovus immer 1x täglich ungefähr zur selben Zeit. Vorher trinke ich ca. 2 Stunden nichts, 1 Stunde vorher gehe ich nochmal pinkeln, damit der Urin dann gut konzentriert wird. Mit Morgenurin oder abends sollte man nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von khadi am 19.02.2018, 19:33 Uhr

Huhu,

hast du Ovus eigentlich gemacht??

Ich hatte auch immer gedacht, dass mein ES so 12-14 ZT wäre, aber der Ovu war heute an ZT14 positiv, also irgendwann ab heute spät Abends dann der ES. Mal gucken, ob mein Mann noch Laune hat.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von ichwarsnicht am 20.02.2018, 8:20 Uhr

Ja. Bei mir war er Samstag richtig positiv und abends hatte ich MS. Ich hatte diesmal auch am 14.ZT den ES.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Antwort von khadi am 20.02.2018, 22:14 Uhr

Bei mir war der Ovu Montag Mittag positiv. Hatte dann spät abends richtig heftige Unterleibsschmerzen...

Anbei mal ein Foto meiner Ovus
..hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Endlich negativ!!!!

yiepieeeeh.....17 Tage nach Ausschabung ist mein Schwangerschaftstest negativ und mein Hcg damit hoffentlich ganz weg. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass sich mein Körper gut erholt hat und jetzt sozusagen mit ZT 1 anfängt und ich bald einen Eisprung habe

von _krissy_ 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.